Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nachfolger Home Manager (Eaton)???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Nachfolger Home Manager (Eaton)???

    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger vom Home Manager (Eaton).

    Das Produkt sollte vorzugsweise für Heizungssteuerungen verwendet werden können.

    Vielleicht hat jemand eine guten Tipp für mich,

    Dankeschön

    #2
    Servus,
    schau mal hier Heizungssteuerungen — HMI-Master

    Ich hab das Gerät als zukünftien Homemanager Ersatz angeboten bekommen. HAtte aber noch keine Zeit zum Testen.

    lg. Martin

    Kommentar


      #3
      Perfekt für Einzelraum- u. Kesselregelung (und mehr):

      www.siemens.com/syncoliving

      Kommentar

      Lädt...
      X