Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theben theLuxa P300 - Fragen wegen Zonen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Theben theLuxa P300 - Fragen wegen Zonen

Hallo,

ich habe genannten Bewegungsmelder im Einsatz. Dort es gibt es die Möglichkeit, als verwendete Sensoren die Zonen Mitte, Rechts und Links anzugeben. Allerdings finde ich nirgends eine Beschreibung, von wo nach wo welche Zone ungefähr geht oder welcher Bereich mit welcher Zone abgedeckt wird. Hat hier jemand eine Idee wo ich sowas finden kann bzw. gibt es hier sowas überhaupt?

Ich weis, ich könnte einfach durchlaufen. Aber das wollte ich mir eigentlich ersparen

Danke + Gruß
    gerribaldi

Hallo,

da der Melder 300° erfasst, würde ich mal (vorsichtig) behaupten, dass eine Zone in etwa 100° "groß" sein müsste. Sollte sich aber sogar etwas überlagern.
    Die Bereiche sind vom Melder aus zu sehen.

Gruß,
    Daniel

"Have you tried turning it off and on again?"

Kommentar

Tja, da hätte man eigentlich auch selber drauf kommen können.
      Ich dachte da gibt es vielleicht ein schönes Bildchen oder eine Zeichnung. Aber da habe ich wahrscheinlich den Wald vor Lauter Bäumen nicht gesehen.....

Kommentar

Zitat von gerribaldi Beitrag anzeigen
        Dort es gibt es die Möglichkeit, als verwendete Sensoren die Zonen Mitte, Rechts und Links anzugeben.
        Wo hast Du das gefunden? Weder beim theLuxa P300 WH noch beim theLuxa P300 KNX WH habe ich etwas von unterscheidbaren Zonen gefunden. In den Bildern sieht man aber drei unterschiedlich eingefärbte Entfernungsbereiche, getrennt nach Art der Bewegung "quer zum Melder gehend" oder "frontal zum Melder gehend". Dies habe ich erst in der Bedienungsanleitung Smartphone verstanden.

Kommentar

In der Bedienungsanleitung im Kapitel 4.3.4, dann auf der Seite 32 in der obersten Tabellenzeile --> "Verwendete Sensoren". Dort kannst du dann auswählen, was du verwenden möchtest.

In der ETS hier zu finden 2021-02-03 22_32_00-ETS5™ - Obere-Pfarrgasse-18_v16.png

Die Bedienungsanleitung Smartphone kannte ich noch gar nicht.....
          Zuletzt geändert von gerribaldi; 03.02.2021, 22:33.

Kommentar

Lädt...
          X