Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beschriftungsvorlage für Berker Multifunktions-Tastsensor 1-4fach (Art. Nr. 801xxxx)
Beschriftungsvorlage für Berker Multifunktions-Tastsensor 1-4fach (Art. Nr. 801xxxx)
Hallo ich suche eine Beschriftungsvorlage für Berker Multifunktions-Tastsensor 1-4fach (Art. Nr. 801xxxx).
Auf der Website von Berker sind sie nur kostenpflichtig zu bestellen, ich würde sie gerne selbst drucken.
Servus zusammen...vor etlichen Jahren gabs da mal von Avery Zweckform eine Beschriftungsvorlage!
Einziges Problem war, man musste das mit einem scharfen Cuttermesser ausschneiden.
Zumindest für K1, K5 Berker.
Finde das aber nicht mehr
Ich hab die Beschriftung auf eine Transparente Folie gedruckt und die originalen drinnen gelassen.
Jetzt muss man scheinbar 5 Euro per Tastsensor bei Berker bezahlen
Einziger Vorteil es gibt Symbole
Hab mir die Beschriftungen mit Excel gemacht, geht ganz gut.
Nur die Felder ausmessen und die Masse in Excel eingeben. Vorher Excel in "Millimeter" einstellen.
Kommt halt drauf an auf was Du Wert legst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar