Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Stromausfall - Nichts geht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
    Meintest Du ggf. bei beide Hälften ausgefallen die STR?
    Ja, die redundante.

Kommentar

Das liegt Jahre zurück. Es gab ein Bauteil welches eine erhöhte Ausfallrate hatte, das wurde natürlich ersetzt.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
        Das liegt Jahre zurück. Es gab ein Bauteil welches eine erhöhte Ausfallrate hatte, das wurde natürlich ersetzt.
        Ja, ich wollte nur sagen daß sich gemäß Murphy Law immer ein Fehlerszenario findet, das man vorher nicht bedacht hatte.

Kommentar

Habe ich es übersehen oder wurde die Ausgangsfrage noch nicht beantwortet: ist es üblich, dass nach Rückkehr der Spannung ein Reset nötig ist? Was war die Ursache für diesen Fehler?

Ich bin bei USVs zwiegespalten, in 20 Jahren sind mir 2 von 3 APC (eine Back-UPs, eine Back-UPS Pro) ausgefallen, jeweils ohne Vorwarnung, jeweils mit noch gutem Akku. In der Zeit gab es keinen einzigen Stromausfall, nur einmal einen angekündigten wegen Bauarbeiten. Ich habe zwar weiterhin USVs in Betrieb, die bisherige Bilanz ist somit aber eigentlich schlecht. Bei häufigeren Stromausfällen sähe das natürlich anders aus.

Kommentar

Deswegen würd ich auch bei Neukauf Riello und nicht APC kaufen. Die haben bei uns auch guten Support

Kommentar

Lädt...
            X