Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: Beendet, Gutscheine verteilt - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 2021

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin auch froh, dass es solche Aktionen gibt. Danke an Matthias für das sich darum kümmern!
    Darf man Fragen, wie viele Gutscheine bei solchen Aktionen zur Verfügung stehen?

Kommentar

Vielen Dank für Deine Mühe und diese Aktion.

Kommentar

Zitat von BernhardBarny Beitrag anzeigen
        Darf man Fragen,
        Nein.

Edit: Wobei, fragen darf man. Antwort bekommt man auch dieses Mal nicht.
        Zuletzt geändert von MatthiasS; 09.02.2021, 14:17.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Also gerade sieht man wie viele noch da sind...
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
            Und um 13:00 Uhr heulen wieder alle rum, weil sie zu langsam waren und fragen, wann es die nächste Aktion gibt.
            Okay, ich korrigiere: 15:30 Uhr

Kommentar

Das steht zu befürchten . Dann gibt es wieder Ärger, warum die Aktion um 12:00 beginnt und nicht um xx:xx (*).

(*) Hier persönliche Präferenz eintragen.
              Gruß Matthias

Kommentar

Ich wollte mich auch noch für die Organisation bedanken.
                Hinsichtlich der Nachfrage seid ihr die ersten, die dieses Jahr eine Sammelbestellung durchführen. Vielleicht ist dies der Grund für die rege Nachfrage.
                Zumindest konnte ich seit Weihnachten keine andere Seite finden, die eine Sammelbestellung durchgeführt hat.

Kommentar

Unsere letzte war im Dezember...
                  Gruß Matthias

Kommentar

final countdown 🙃

Mal an die alten Hasen: Wie lange dauert es nach der erfolgreichen Übermittlung bis der Gutschein da ist und man dann die Bestellung in den Händen hält?
                    btw danke MatthiasS

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                      Nein.

Edit: Wobei, fragen darf man. Antwort bekommt man auch dieses Mal nicht.
                      Hab ich mir eh fast gedacht ;-) Aber dazu hab ich im Forum nichts gefunden, also ob man die Frage stellen darf (und ob beantwortet wird).
                      Wobei, dass ich nichts gefunden hab, heißt nichts, außer dass ich mit der Suchfunktion noch nicht sooo vertraut bin ;-)

Kommentar

Zitat von jho112 Beitrag anzeigen
                        Wie lange dauert es
                        Auch so eine Frage, die ja noch nie gestellt worden ist und die beweist, dass man weder die Suchfunktion bedienen kann noch den ersten Beitrag gelesen hat.

Gruß Matthias

Kommentar

Sagt mal..

Wie viele Tüten Popkorn besorgt Ihr euch eigentlich immer?
                          Das War/ ist doch nur wieder gestartet worden da wg. corona alle Kneipen zu haben...

Ich bin auch schon fast in die Falle getappt.. im Stress nicht richtig gelesen um 11.45 reingeschaut..
                          Mist schon abgelaufen...
                          Irgendwann hatte ich gedacht schau mal wieder rein, evtl. gibts Nachschlag..
                          Oops noch so viele da..

Es gibt auch Leute wie ich die nicht immer am PC sitzen und das auf dem Parkplatz auf dem Mobile machen..

Ein Haus in Österreich hatte in der ersten KW schon ne Aktion laufen, war nicht die erste in diesem Jahr.

Aber danke für eure Mühen!

Gruss
                          Thomas

Kommentar

Mein Popcorn besteht aus Baldrian. Ihr seht ja nicht alles, gibt ja auch noch PN un Mails Zum Glück ist heute schon wieder Schluss.
                            Gruß Matthias

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                              Auch so eine Frage, die ja noch nie gestellt worden ist und die beweist, dass man weder die Suchfunktion bedienen kann noch den ersten Beitrag gelesen hat.
                              Moin Matthias,

schade, dass du meinen Beitrag so einordnest. Ich habe mir eigentlich Mühe gegeben genau das rauszufinden. Die Antwort macht mich etwas traurig.

Mir ging es gerade nicht darum zu erfahren, wie schnell du bist. Also wie lange es zwischen Aktionsende und der Übermittlung an die knx org dauert, mir ging es um Erfahrungswerte mit den anderen Teilen.
                              Also wielange hat es in der Vergangenheit bei anderen Usern gedauert, bis die Gutscheine da sind (Teil a) und wielange darf man in DE (Teil b) warten, bis man die "heiße Ware" in den Händen hält.
                              Ich sehe nicht, dass diese Fragen im ersten Post, oder der FAQ beantwortet sind, noch wollte ich dich dort direkt ansprechen.

Vielleicht um den anderen Blickwinkel nochmal zu weiten: Nicht alle sind Profis, nicht alle wissen schon alles. Aber heute werden sich wieder viele freuen bei der Aktion dabei sein zu können. Auch wenn man in diesem Forum noch nicht lange angemeldet ist, heißt es nicht, dass man nicht schon länger Beiträge verfolgt und nicht die letzten Aktionen schon verfolgt hat.

Kommentar

In der Suche Sammelbestellung eingeben, das hier finden und lesen:

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...llversion-2020
                                Gruß Matthias

Kommentar

Lädt...
                                X