Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: Beendet, Gutscheine verteilt - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 2021

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besten Dank für die tolle Aktion!

Kommentar

Top, vielen Dank für die Organisation!

Kommentar

Auch von mir ein dickes Danke für die tolle Aktion.

Kommentar

Vielen Dank für die Sammelbestellung

Kommentar

Herzlichen Dank auch von mir!

Kommentar

Ach misst, ich habe es verpeilt. Gestern noch daran gedacht und ein Tag später schon alles weg. Falls jemand abspringen würde, ich würde sehr gerne einen nehmen. Auch gerne persönliches PN

Kommentar

Ich habe gerade eine geschäftsidee:

ich trage jeden, der mir vorab 100 piepen schickt, bei der nächsten aktion fristgerecht ein, das könnte lukrativ werden
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Heinz, gehen auch EUR oder CHF, immer das gepiepe anhören ist irgendwann auch nicht mehr schön, oder? 😂

Kommentar

Stimmt. Ich hab auch ne Stunde zu lang überlegt ;-)

Kommentar

Hallo zusammen,

gibt es evtl. schon informationen ob alle Reservierung seriös waren oder ob es wieder ein paar "freie Gutscheine" gibt?

Kommentar

Die Daten wurden soeben nach Brüssel übermittelt.

Das heißt, nun beginnt die Phase:

Hab' noch keinenGutschein, wo ist der, wann kommt der, bin ich sicher dabei...
                        Gruß Matthias
                        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke für deine Bemühungen! Echt tolle Aktion!

Kommentar

👍

Kommentar

Habt ihr euch mal ernsthaft Gedanken darüber gemacht, das ganze mit einem festgelegten Anmeldezeitraum zu machen und dann auszulosen? So wären die Chancen wenigstens gleichverteilt und nicht die, die zufällig am Mittag der Bekanntmachung (andem viele Arbeiten sind) ins Forum gesehen haben bevorzugt.

Zudem finde ich die Einschränkung auf "Aktion läuft bis spätestens 31.03." ziemlich irreführend. Es ist aus den letzten Aktionen bekannt, dass idr. nach wenigen Stunden die Plätze belegt sind. Kann man das nicht so in den Bekanntmachungs-Thread schreiben? "Die Aktion startet in den nächsten Tage, definitiv noch IM Februar, bitte beachtet, dass aus Erfahrung der letzten Aktionen die Gutscheine nach wenigen Stunden vergriffen sind".

Nachtrag: Sehe gerade, dass der 1. Beitrag offenbar editiert wurde zum 28.02., wobei ich mir ziemlich sicher bin, dort am Anfang den 31.03. gelesen zu haben.

PS: Bevor mir jemand unterstellt, ich wäre nur sauer, dass ich nicht von dieser Aktion provitiert habe. Ich habe vollkommen unabhängig von der Foren Aktion meine ETS letztes Jahr über eine KNXA-Rabataktion zu einem ähnlichen Preis gekauft. Und da war klar ersichtlich "Aktion gilt bis zum x.y.z".

Kommentar

Ganz einfach: Das Forum bekommt eine Kontingent an Gutscheinen, und wenn die weg sind, sind sie weg. Da kann man keinen Zeitraum festlegen, wie lange das dauert. Die Konex wird da wohl kein Limit haben...

Kommentar

Lädt...
                                X