Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: Beendet, Gutscheine verteilt - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 2021

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
    Zudem finde ich die Einschränkung auf "Aktion läuft bis spätestens 31.03." ziemlich irreführend. Es ist aus den letzten Aktionen bekannt, dass idr. nach wenigen Stunden die Plätze belegt sind. Kann man das nicht so in den Bekanntmachungs-Thread schreiben? "Die Aktion startet in den nächsten Tage, definitiv noch IM Februar, bitte beachtet, dass aus Erfahrung der letzten Aktionen die Gutscheine nach wenigen Stunden vergriffen sind".
    .
    Also 1. steht es ganz fett im 1. Beitrag

Wichtig:
    1. Diese Sammelbestellung gilt ausschließlich für ETS5-VOLLversionen
    2. Die Sammelbestellung ist zeitlich befristet. Sie läuft bis spätestens 28.2.2021
    3. Die Anzahl der Gutscheincodes ist begrenzt
    4. Die Aktion ist beendet, wenn die zeitlich Befristung abgelaufen ist ODER das Kontingent ausgeschöpft wurde
    2. Wurde die Aktion am 8. Februar angekündigt und am 10. gestartet.

3. Ist das Forum nicht verpflichtet so etwas anzubieten, es soll sogar Leute geben welche für solch eine Aktion Gebühren verlangen.

Kommentar

So ist es. Eigentlich steht alles da. Läuft bis Ende Zeit oder Ende Gutscheine. Da kann man philosopieren wie man will, es bleibt dabei. Wir können nicht wissen, wie lange es dauert, zumal erst im Dezember eine Aktion hatten. Bei den Upgrades ging es ziemlich zäh.

Kurzum, es wird auch zukünftig so sein. Muss ja keiner mitmachen.

Btw, Daten sind in Brüssel angekommen und die Gutscheine sollten VORAUSSICHTLICH bis Montag auf den Konten erscheinen.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Mein Gutschein ist gerade meinem Account bei KNX.org hinzugefügt worden.🤩 Ist Gültig bis 31.03.2021

Ging ja schnell...
        Zuletzt geändert von KNXTilly20; 11.02.2021, 16:11.

Kommentar

Meiner ebenfalls. Vielen Dank nochmals für die Aktion!
          Das passt wirklich gut: im Sommer ist der Umzug geplant und die Vorbereitungen mit dem Elektriker laufen auf Hochtouren. Ich werde also bald mit der Programmierung beginnen müssen. Jetzt kann ich für 400€ noch einen weiteren Aktor oder so aussuchen ;-)

Kommentar

Meiner ist auch da, danke nochmals!

Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
            Habt ihr euch mal ernsthaft Gedanken darüber gemacht, das ganze mit einem festgelegten Anmeldezeitraum zu machen und dann auszulosen? So wären die Chancen wenigstens gleichverteilt und nicht die, die zufällig am Mittag der Bekanntmachung (andem viele Arbeiten sind) ins Forum gesehen haben bevorzugt.
            Also ich hab das auch nicht "zufällig" zu Mittag gesehen, sondern hab mich vorher für den Newsletter angemeldet. Dort wurde ich vorab per Mail informiert, dass es eine Aktion geben wird, somit wusste ich genau (noch davor) wann es startet ... dann hab ich mich einfach zu Mittag mit dem Handy kurz aufs WC verdrückt und meine KNX Shop Nummer im Formular eingetragen (mehr ist es nämlich nicht wenn man eh einen Forumsbenutzer hat). Das hat keine 30 Sekunden gedauert, sowas wird wohl bei jedem auch während der Arbeit gehen 😉.

Kommentar

Mein Gutschein ist auch vor einer Stunde aktiviert worden.
              Nochmals herzlichen Dank Mathias für die Organisation, wirklich gut erklärt wie es abläuft. Muss zwar ehrlich sagen, ich hatte am anfang schwierigkeiten, lag aber wohl daran, dass ich um Punkt 11:59:59 einen ergattern wollte ;-) Jedenfalls um 12:05 hatte es bei mir dann geklappt.

Kommentar

Vielen, vielen Dank für die Organisation.
                Bin noch KNX Anfänger und fange bald an zu bauen. Die Aktion kam genau richtig.
                Der Gutschein wurde auch schon direkt eingelöst, damit ich fleißig üben kann 😊

Kommentar

Hat auch bei mir hervorragend geklappt; herzlichen Dank für's organisieren!
                  Wenn man das erste mal von der Aktion ließt dauert es ca 5-10 Minuten und man hat die Newsletteranmeldung gefunden, ist angemeldet und bekommt dann eine komfortable Mail mit allen Details. In der Mittagspause dann anmelden und fertig.

Kommentar

Hallo,
                    vielen Dank an Mathias und ggf. andere beteiligte. Auch als Newbie habe ich es problemlos geschafft, dank Newsletter (Habe den Hinweis auf die Aktion rechtzeitig gelesen ;-) Ich hatte die sehr gute Anleitung und den Dezember-Bestellungs-Thread bereits im Vorfeld studiert. Meine Lizenz ist bestellt und bezahlt. Die Ersparnis ist echt klasse!

Viele Grüße

Kommentar

Hallo zusammen,
                      Kann mir jemand erklären wie ich mich für den Newsletter anmelden kann. Würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank schön mal im Voraus.

Kommentar

Auf der Startseite des Forums unten rechts
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Danke für die Bestellung. Gutschein kam an 👍🏻

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                            Auf der Startseite des Forums unten rechts
                            Wenn man über die Desktop Seite geht. Über Mobil sieht man das leider nicht

Kommentar

Danke für die Informationen über die Anmeldung dann werde ich es heute Abend mal über den PC machen. Vielen Dank noch mal.

Kommentar

Herzlichen Dank für die Aktion

Kommentar

Lädt...
                                X