Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: Beendet, Gutscheine verteilt - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 2021

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Laco Beitrag anzeigen
    Und wie man spricht
    Und vor allem wie man schreibt:

nemlich

Es gibt hier immer mal solche Aktionen und zu jeder Aktion einen neuen Thread. Alle Threads findet man in der Sufu. Jeder Thread beginnt mit der Anleitung wie das geht. Wenn man sich alle Threads anschaut, bekommt man ein Gefühl in welchen zeitlichen Abständen so eine Aktion läuft.
    Dann gibt es auch noch einen Lexikoneintrag wie die Aktionen laufen und wie man sich registrieren kann.

Aber ja, natürlich gibt es auch nur jene die nach Gutschein Rabatt und ETS bei google suchen, dann hier so einen Thread einer abgelaufenen Aktion finden, maximal die letzten drei Beiträge, statt des Titels und Beitrag #1 lesen, dann noch unsinnige Fragen stellen, kaputte Tastaturen haben, keinen Duden im Regal und dann auch noch nett behandelt werden wollen. Das ja schlimmer als bei der Kinderüberraschung.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Und wie man spricht wer zu letzt lacht, lacht am besten.

also diese drohung habe ich jetzt auch nicht kapiert

was meinst denn damit?
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Das er am am 22.2.2022 um 2.22 Uhr aufstehen kann und dann zeigt er es uns wie er sich bei der Aktion anmeldet.

Kommentar

So, gut jetzt.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

... einige (wenige) verticken scheinbar gerade ihre 400 EUR Gutscheine bei Ebay-Kleinanzeigen. Was soll man denn davon halten? ...oder gibt es die Gutscheine auch woanders? Sind die Gutscheine denn überhaupt übertragbar?

Kommentar

direkt übertragbar nicht, nur ganze Lizenzen kann man dann noch übertragen via KNX-Org, ist aber auch ein bissel Abstimmungsaufwand.

Und ja auch andere bieten Aktionen.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Ich denke, hier wurde alles gesagt...

Bis zur nächsten Aktion.

Weitere Infos hier: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...tter-howto-faq

Kommentar

Lädt...
                X