Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Russound QC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Ralf,

freut mich das die Vorlage funktioniert, hatte schon angefangen am mir zu schweifeln. Soll noch etwas daran geändert werden? Sonst würde ich sie in den Downloadbereich laden.

Aber dass mit der App können wir leider für eigene Vorlagen vergessen. Das Problem ist, das Gira jede Vorlage oder Plugin im Code der App freischalten muss. Evtl. müsste man mal probieren, was passiert, wenn man "freigeschaltete" Vorlagen aus dem ID-Bereich von Gira oder Dacom nutzt. Also z.B. 0-3 (Rollladen - Tastsensorbetrieb) wird bei mir nicht genutzt. Also seine eigene Vorlage unter dieser ID programmieren und schauen was passiert. Aber ich weiss nicht wie das Rechtlich aussieht, weil ja die ID DaCom gehört. Evtl. kann sich da jemand zu äußern, der sich mit so etwas auskennt. Ich glaube MatthiasS hat da gute Kontakte zu Gira / DaCom...
    Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Hallo,

gibt es hierfür eigentlich noch Bedarf?
      Bin gerade dabei ein Template zu machen. Betatester können sich auch gern melden.
      Ist zwar noch nicht ganz fertig, sind aber nur mehr Kleinigkeiten.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo. Die Vorlage von Matthias läuft leider nicht auf der Gira App für das IPad. Daher wäre ich für alles dankbar, was sich über Apple Steuern lässt. Viele Gruesse Ralf

Kommentar

Also mit iPhone und iPad hab ich bei mir kein Problem.

Da ich selber kein Russound hab und das für jemanden gemacht habe, ist
          die Frage für mich wird es auch bei den anderen über ein 8Bit KO gesteuert.
          Angehängte Dateien

Kommentar

wie immer gerne Betataster :-)
            HS3, Russound, iPhone

Kommentar

Ich würde auch gerne testen. Wie habt ihr den eure Russound an den HS angebunden ?

Kommentar

Mit einem Moxa NP5110.
                HS3, Russound, iPhone

Kommentar

Hallo Leute,

toll was Ihr hier auf die Beine stellt!
                  Wie weit ist es denn mit der Funktionsvorlage für den QC zum steuern einer Russound?
                  Oder finde ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
                  Grüße aus Wien,
                  Chris ;-)
                  ... manche gehen mit der Zeit, andere immer zu Fuß ...

Kommentar

Ist zwar schon sehr alt, aber ich bin auf der Suche nach genau sowas. Gibt es das schon zum download? Danke

Kommentar

Wenn du das Template meinst, kannst mit dein Email per PN schicken.

LG

Kommentar

Hallo,

ich hätte auch Interesse an den Funktionsvorlagen für den QC. Wer kann mir die zur Verfügung stellen?

MfG

Kommentar

Lädt...
                        X