Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5.7.4 stürzt ab bei Aufruf von Berichten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 5.7.4 stürzt ab bei Aufruf von Berichten

Hallo,
    seit meinem letzten ETS Update musste ich aktuell mal meine Projekt-Dokumentation auf Vordermann bringen.
    Im Bereich Berichte funktioniert der Bericht GA einwandfrei, aber bei dem Aufruf Bericht Topologie oder andere stürzt die ETS komplett ab. Zuerst hatte ich 12 h gewartet dass sich der Bericht aufbaut, aber die ETS meldet sich nicht zurück und muss manuell im Taskmanager beendet werden um dann wieder einzusteigen.
    Der Fortschritt der Generierung "friert" sehr früh ein.
    Leider findet sich im Forum hier oder auch bei Tante Google per Stichwortsuche keine brauchbaren Tipps und Hilfen, daher meine Bitte auch an Euch hier im Forum.
    Danke für Eure Unterstützung.

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Das passiert gefühlt seit ein paar Jahren immer mal wieder. Ich habe vor langer Zeit mal ein Ticket aufgemacht, wurde auch offiziell behoben, passiert seltener aber immer mal wieder. Meistens geht es dann nach einem Neustart oder Reboot des Rechners.
    Gruß Florian

Kommentar

Hi Florian, naja die Neustarts habe ich mehrfach gemacht, aber es stürzt jedes (!) Mal die ETS Software ab. Auch der Reboot des Rechners bringt keine Besserung. Hattest Du ein Ticket bei den ETS Machern eingestellt? Könntest Du mir bitte ein paar Tipps geben wo und wie ich Tickets einstelle um direkte Hilfe zu bekommen anstatt allgemeine Erläuterungen zur Software-Benutzung o.ä.? Grüße

Kommentar

HI, https://support.knx.org/hc/de/requests/new

Gruß
        Florian

Kommentar

Lädt...
        X