Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EisBär Sammelbestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EisBär Sammelbestellung

Hallo zusammen,

inspiriert durch die erfolgreiche ETS4 Sammelbestellung (danke Daniel!), an der ich auch selbst teilgenommen habe, würde ich gerne etwas Ähnliches für den EisBär versuchen.

Ich habe bereits mit der Alexander Maier GmbH Kontakt aufgenommen und folgendes Angebot erhalten:

10 Starter-Lizenzen = 10% Rabatt auf den Verkaufspreis
    25 Starter-Lizenzen = 25% Rabatt auf den Verkaufspreis
    50 Starter-Lizenzen = 35% Rabatt auf den Verkaufspreis

Sollten es viel mehr als 50 Starter-Lizenzen werden, würden wir hier auch noch entgegenkommen.

Beachten Sie bitte, dass zu jeder Lizenz auch der USB-Dongle zum Freischalten benötigt wird.

Ich denke, das liest sich soweit recht attraktiv. Ich würde mich freuen, einige Interessenten für den EisBär zusammenfassen zu können. Nach dem Beispiel der ETS4 Sammelbestellung bitte ich Euch, mir bei Interesse folgende Daten zukommen zu lassen:

- Firma incl. UST-Id, falls ihr gewerbetreibend seid
    - euren "echten" Namen
    - Adresse (Straße, Hsnr., PLZ, Ort)
    - eure Telefonnummer
    - eure Email-Adresse
    - euren Namen hier im Forum

Ich bin gespannt, wieviele Interessenten zusammenkommen. Ein festes Ziel möchte ich nicht ausgeben. Ebensowenig ein bestimmte Laufzeit der Aktion. Ich selbst werde die Software voraussichtlich in den nächsten drei bis vier Wochen benötigen. Spätestens bis dahin werde ich die Aktion beenden.

Vor der endgültigen Bestellung werde ich alle nochmals anschreiben.

Beste Grüße
    Wolfgang

Hallo ich wäre auch interessiert, so wie es aussieht hält sich die Begeisterung im allgemeinen in Grenzen. :-(
    Wäre schön wenn wir 50 Leute zusammenbekommen würden.
    mfg
    Markus

Kommentar

Hallo,

wir bauen gerade und natürlich nicht ohne KNX! Daher habe ich mich hier im Forum angemeldet. (Ist schon eine Weile her...) Es ist der Wahnsinn, was es hier an Info's gibt und welche interessanten Aktionen hier ins Leben gerufen werden. Hut ab, an das ganze Forum !

So nun zum Thema: Ich habe mich im Kopf schon für den Eisbär entschieden! Wo ich mir aber nicht sicher bin, ist die Frage, ob die Starter Lizenz für meine Vorstellungen ausreicht. Die 10 Seiten dürften nicht das Problem sein, da man ja mit Fenstern schummeln kann. Aber wieviel sind denn 500 Komponenten? Da endet meine Vorstellungskraft. Daher hatte ich eigentlich die Prof.-Lizenz ins Auge gefasst. Was bedeutet denn nun genau 500 Komponenten?

Viele Grüße

Mirko

Kommentar

Eisbär Projektumfang

Hallo Mirko
        Du benötigst zum Erstellen und Testen der Visu keine Lizenz.
        Die Runtime läuft ohne Dongle 15 Minuten.
        Für ein normales Einfamilenhaus müsste die Starterversion ausreichen.

Grüsse Willi

Kommentar

Hallo Brandi,

sehr schön, dass sich mit Dir der erste Interessent gefunden hat. Schick mir doch am besten direkt Deine Daten per Mail.

Das Ziel von 50 Interessenten halte ich derzeit für sehr hoch gegriffen. Den EisBär benötigen bestimmt deutlich weniger User als die ETS4, die ja im Grunde jeder braucht.

Ich persönlich fände 10 Interessenten schon einen schönen Erfolg. Wir werden sehen, wie wieviele es am Ende tatsächlich werden...

Beste Grüße
          Wolfgang

Kommentar

Hallo wie viel Leute sind wir jetzt?
            Wenn wir nicht mind. 10 Leute zusammenbekommen (keine 10%) dann würde später bestellen da ich den Eisbär nicht sofort benötige
            lg Markus

Kommentar

Lädt...
            X