Schaut mal hier:
https://knx-user-forum.de/showthread.php?t=1545
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HS-Visu für IPod Touch
Einklappen
X
-
Respekt
Also ich muss Dacom mal ein dickes Lob aussprechen: die Lösung ist wirklich gut und auch sehr praktikabel (kein Login nötig, reconnect funktioniert, Popups sehr praktisch).
Einfach eine super Lösung für das IPhone / den IPod Touch, die ich wirklich empfehen kann. Nach nur zwei Stunden hab ich nun nahezu alle Funktionen vom Wohnzimmer sauber realsiert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja Günther,ich glaube das habe ich jetzt auch gelernt. Heute geh ich mal eins kaufen und schaue dann ob ich einen Rechner mit Com-Port auftreiben kann (der Visu-Rechner, der in der Nähe des HS steht hat zwar einen Com-Port, der woll aber irgendwie nicht ...)
-
hallo zooka
es ist wirklich total einfach und macht auch mächtig spass.
das mit dem kabel kenne ich....ich habe auch mal gesucht. seit dem tag liegt es auf meinem hs.
-
Mensch Meier !
Jetzt warte ich so lange auf die Lösung und was ist: ich hab mein Nullmodem-Kabel verlegt und irgendwie spinnt der Com-Port von meinem Rechner ...
Abend nicht gerettet, sondern versaut
(
NaJa, Projekt ist angelegt, nur übertragen geht halt nicht ....
Ansonsten scheint das aber recht einfach und gut gemacht zu sein !
-
Grandios, einfach perfekt, gut das Weihnachten kommt und ich dann ein wenig mehr Zeit zum Werkeln habe
Ein dickes Lob an Dacom und alle die geholfen haben so etwas auf den Weg zu bringen!!!
Gruss Jan
-
uff,
hatte ich mir einfacher Vorgestellt.
Der Demo Zugang ist schon super.
Ich habe mit der Visu noch nicht gearbeitet.
Wie kann ich die Visu aus dem Demoprojekt exportieren und in meinem Projekt importieren?
Gruß Klaus
-
Hallo Klaus,Zitat von EIB-Klaus Beitrag anzeigenWie morgen?
Ist heute nicht der 19.??????
Ich bin schon auf der DACOM Home und drücke alle 30sek F5.
damit Du keine Blasen an den Fingern bekommst,
kannst Du jetzt die letzte Meldung sehen und die Version herunterladen.
-
Wie morgen?
Ist heute nicht der 19.??????
Ich bin schon auf der DACOM Home und drücke alle 30sek F5.
-
Juchuu!
Nachdem ich meine eigenen Bemühungen eingestellt hatte, freu ich mich jetzt wie blöd auf das Ding! Wenn doch bloss schon "morgen" wäre!!
-
Hurra, Hurra,
mein iPhone und ich warten schon sehnsüchtig (seit dem 9.11.2007).
Das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk.
ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Klaus

-
Aber die absolut geniale Bedienung haben die Nokias dann immer noch nicht
Und flüssigeres Surfen habe ich noch mit keinem Handy erlebt - es kann nur einen geben, oder maximal zwei (iPhone/iPod Touch)
Gruss Jan
-
Die Pocketvisu von Dacom ist ausdrücklich nur für iPhone und iPod touch, aber...ich hätte mir mehr einen richtigen Client für's WindowsMobile PPC's oder für Java fähige Handy's gewünscht...
Da auch Nokia die neuen Handys mit Ajax fähigen Browsern aussattet, hoffe ich ja drauf dass die Visu auch auf den Teilen laufen wird, wenn nicht direkt dann vielleicht mit Unterstützung vom pfiffigen Webdesigner.
-
Endlich ist die Info offiziell!
War verdammt hart nix auszuplaudern weil die Visu so Endgeil wie das iPhone selbst ist.