Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

skx open

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Zennio] skx open

    hallo folgende frage

    habe einen beamer dem ich über hyperterminal den befehl "on" gefolgt von der enter taste sende und er schaltet sich ein. wie kann ich das mit der skx open realisieren nur on funktioniert leider nicht

    #2
    Dass Du für die SKX-Applikationen Hexadezimalcodes verwenden musst, wirst Du ja sicher wissen:
    z.B. on = 6F6E oder
    enter = 656E746572, insofern
    on enter = 6F6E20656E746572
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus


    Kommentar


      #3
      Danke hab's schon bekomm zwar immer ne Fehlermeldung aber komischerweise funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X