Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das ist tatsächlich jetzt meine Schuld. Ich hab beim Verwenden des Testers alles abgeklemmt raus und dann wieder rein. Das sah am Anfang besser aus. hab das nicht so gut hinbekommen wie er.
Die können da schon sitzen. Nur sieht es so aus, als ob die dran schuld sind das die Schiene nicht passt.
Wenn dem so ist, würde ich das so nicht betreiben. Da sie nicht vollflächig kontaktiert sind kann es bei hohem stromfluss über den N es zu einer unzulässig hohe Erwärmung kommen und die Klemme abbrennen.
Zuletzt geändert von larsrosen; 28.02.2021, 15:31.
Erdl1981 jap, ist auch so. Die Reedkontakte sind noch nicht aufgelegt, es fehlen noch 1-2 Sachen, das lag aber nicht unbedingt an Ihm. Der Fairness wegen hab ich einiges anders priorisieren lassen, damit wir einziehen können und den Rest auf später geschoben. Und Jalousien etc. war mir bis vorgestern auch egal, da diese mangels Farbe an der Fassade nicht montiert waren. Abdeckungen etc liegen alle noch im Nebenraum und müssen angebracht werden. Muss aber Fair sein, er hat mich mehrmals gewarnt nicht an den Schrank zu gehen.
ABER:
Es lag an der Schiene. Entweder hat da jemand beim Auflegen dafür gesorgt, dass die Schiene nicht mehr bündig abgeschlossen hat oder Sie war nie richtig fest. Nun fahren alle Rollos und Jalousien auf und ab. Lasse gerade bei allen die Fahrzeitmessung durchführen.
In dem Sinne danke ich euch allen für euren Rat und der gemeinsamen Fehlersuche und sorry an hjk dass ich erst die Hardware im Verdacht hatte
Der Sonntag ist gerettet, der WAF und Haussegen wiederhergestellt, Bauherr erleichtert, Leben ist wieder schön!
Die Schiene sollte er dann (dort wo sie frei liegt) beispielsweise auch noch abdecken, auf dem Foto sitzt die definitiv nicht richtig in den rechten Klemmen. Die steht doch 1cm heraus. ...
Und die Hutschienen sind doch auch nicht isoliert?
Zuletzt geändert von livingpure; 28.02.2021, 13:07.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: