Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT IP Interface neu einrichten (zurücksetzen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT IP Interface neu einrichten (zurücksetzen)

Hallo,
    Ich habe vor ca. 1Jahr begonnen mein Haus in Betrieb zu nehmen, und damals das MDT IP Interface "schlampig" in Betrieb genommen. Irgendwann zwischendurch weil ich irgendwo Probleme hatte dieses von Secur auf Ohne-Secure umgestellt - und nun die bekannten Probleme.
    Nun wollte ich das ganze IP Interface zurücksetzen und neu einrichten. Habe das Handbuch und Einrichtungsvorschläge gelesen, nur ist mir eines nicht klar:
    Wenn ich das IP-Interface auf Werkseinstellungen zurücksetze, habe ich doch keine Verbindung vom ETS Rechner zur KNX Anlage mehr?
    Ich schneide mir doch dabei den Ast ab auf dem ich sitzte? Oder wird das Interface gleich wieder von der ETS gefunden, und ich kann es neu einrichten?
    Sorry, für die vielleicht etwas blöde Frage, aber irgendwie stehe ich auf der Leitung...

lg

Ja so sollte es sein, denn auch eines frisch aus dem Karton funktioniert so wie es im Handbuch notiert steht.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Danke für die rasche Antwort!
      Wie entferne ich es vorher vollständig "sauber" aus der ETS? Nehme an dies ist auch notwendig?

lg

Kommentar

Entfernen ist ein Löschen; wenn das zu wenig erscheint, ETS Projekt schließen.

Da die Schnittstelle in der ETS außerhalb des Projekts eingestellt wird und der Busmonitor beispielsweise auch ohne Projekt läuft, würde ich so anfangen

Kommentar

Lädt...
        X