Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hager tja 450 domoveakonfigurationstool

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hager tja 450 domoveakonfigurationstool

Hallo in die Gemeinde,
    Mein Name ist Daniel Schupp.
    Ich habe ein Problem mit meinem konfigurationstool.
    Mein Server ist wie oben genannt ein Tja 450.
    Ich kann das konfigurationstool ganz normal öffnen und er findet den Server auch. Als ich die Gruppenadressen von meinem ETS 5 Projekt importieren wollte kam immer der Fehler,, Datei Fehlerhaft oder fehlende Daten. Ist ETS 5 zu neu für den Server oder kann mir jemand abhilfe schaffen.
    MFG Daniel Schupp

Hab letztes Jahr ne TJA450 reanimiert mit ner ETS5. Wobei ich die Werksreset und komplett neu gemacht hab. Hab noch eine rumgammeln, werd ich morgen mal aufs Testbrett basteln und probieren.

Kommentar

So, TJA 450 aufm Testbrett, IP Scanner findet ihn auch und TATAAAA: Konfigurationstool findet ihn nicht. Muß erstmal testen warum.

Kommentar

hallo

In die Domovea TJA450 kann keine Proj Datei eingelesen werden.
        hier wird der OPC Export bzw. die esf Datei benötigt
        bitte auch beachten, das nur verknüpfte Gruppenadressen exportiert werden

wenn das Konfig Tool die domovea nicht findet kann an verschiedenen Faktoren seinen Grund haben.

- Server ist nicht auf dem gleichen Stand wie das Konfigtool auf dem PC

- der Server hat eine feste IP Adresse zugewiesen bekommen. Hier bitte den Server direkt mit dem PC mit einem LAN Kabel verbinden, den Schalter am Gerät auf Offline und den PC auf den Adressbereich 192.168.0.xxx Bringen. Der Server hat dann die 192.168.0.253

- der PC erkennt einfach den Server nicht. Einfach mal die IP Adresse in die Suche des Konfigtools eingeben

gruß

Viele Grüße

Henning

Kommentar

Lädt...
        X