Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heimeier EMO EIB alte Produktdaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heimeier EMO EIB alte Produktdaten

Hallo Kollegen

Ich bin an einer Reko für eine alte Anlage. Mir fehlen dabei die richtigen Produktdaten für die heimeier EMO EIB Stellantriebe.
    Was ich runterladen und importieren kann, ist die Applikationsversion 0.4 , die verbauten sind aber mit 0.3 programmiert, also keine Reko möglich.
    Daher die Frage, ob jemand die alte 0.3 Version hat und mir schicken könnte. Ich hab zwar den Support auch angeschrieben, aber so gehts vielleicht schneller, weils halt wie immer pressiert und ich nicht weiß, wie schnell da reagiert wird.
    Danke

Gruss Norbe

Probier mal diese:
    Angehängte Dateien
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Gibt es davon auch eine Version für ETS3f?

Kommentar

Ich habe die Aktoren mit der Version 0.3 leider nur in bestehenden Projekten von Kunden. Da kann ich die Produktdatenbank leider nur als Produktvorlage exportieren. Weil im Katalog leider nicht die Produktdatenbank ist. Ich weiß nicht ob die ETS3f diese Produktvorlagen importieren kann.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Auch wenn es nicht geklappt hat: Danke

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht ob die ETS3f diese Produktvorlagen importieren kann.
            Du könntest in der ETS3 ein neues Projekt anlegen, die Geräte da hineinkopieren und das Projekt dann exportieren.

Kommentar

Wenn noch Bedarf ist, schick mir gerne eine PM

Kommentar

Danke ich habs mittlerweile gelöst gekriegt. Mir ist ein altes Projekt eingefallen, in dem EMO´s drin waren. Importiert, es war der EMO mit Version 0.3 und schon hats geklappt.
                Die CD mit den Datenbanken von der IT Gmbh hab ich auch gefunden, da waren die Versionen 0.1 und 0.2 drauf

Es wäre ja schon wünschenswert, wenn es irgendwo einen Pool gäbe, wo man auf (alle) alte Produktdaten zugreifen könnte. Es ist halt bei fast jeder Rekontruktion die selbe Rennerei nach den Produktdaten und man fängt meistens mehrmals an. Ansonsten ist das Tool ja top.

Gruss Norbe

Kommentar

Zitat von Norbe Beitrag anzeigen
                  Es wäre ja schon wünschenswert, wenn es irgendwo einen Pool gäbe, wo man auf (alle) alte Produktdaten zugreifen könnte.
                  Sowas wie der Online-Katalog für alte Produktdaten wäre toll. So etwas als öffentliches API anzubieten ist rechtlich aber etwas riskant, sonst hätten wir das schon längst gemacht.

Im Moment muss jeder seinen eigenen Pool pflegen. Zur schnellen Suche in so einem Pool gibt's ja den "Product Finder" als Dreingabe zur Rekonstruktion.

Kommentar

müsste ja nicht öffentlich sein, sondern in Verbindung mit der Reko APP
                    Früher gabs mal CDs mit alten Produktdaten. Ich könnte mir durchaus vorstellen, hier einen (evtl. nachgepflegten) USB-Stick dazu anzubieten. Online Katalog funktioniert auf Baustelle auch nicht immer

Gruss Norbe

Kommentar

Guten Tag,
                      ich verzweifle gerade auch an der Rekonstruktion einer alten Anlage und bräuchte die Programmversion 03. Mit Heimeier und Siemens bin ich schon in Kontakt getreten aber habe lediglich die Versionen 01 und 04 erlangen können.
                      Über Hilfe würde ich mich riesig freuen.

Lg Henrik

Kommentar

Lädt...
                      X