Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver Update fail

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homeserver Update fail

Hallo Leute!

Habe versucht einen Homeserver von der 4.7 auf die 4.11 upzudaten (natürlich Stufenweis). Bei der 4.8 sind dann die Fehler (siehe Bilder) aufgetreten.
    Dadurch habe ich das Projekt nicht in den HS übertragen können und habe weiter auf die 4.9 FW upgedatet. (ob das ein Fehler war weis ich leider nicht ^^)

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?

Mfg Andi
    Angehängte Dateien

Du haste wohl bei der 4.8'er Version eine QC Funktionsvorlage 7-15 gehabt. Bei meiner 4.8 gibt es diese nicht. Hast du die irgend woher geladen ? Die fehlt. Der Fehler ist somit in der 4.9'er vorhanden. Wenn du nun dein Projekt exportierst, kannst du das - jetzt unvollständige Projekt nicht mehr in die 4.11 importieren. Du musst schauen wo du die 7-15 her bekommst und dann eine (evtl. neue) in dein 4.9'er Projekt importieren.

Kommentar

Danke!

Kann ich irgendwie herausfinden was die Funktionsvorlage 7-15 genau ist?

Ich weiß nur noch, dass ich den RGBW Dimmer importiert habe.

LG

Kommentar

Zitat von Andi Berger Beitrag anzeigen
        Kann ich irgendwie herausfinden was die Funktionsvorlage 7-15 genau ist?
        LG
        Suche mal nach dem String "7-15" auf deiner Disk, so finde ich die immer am schnellsten. Wie gesagt ist nix was per Default kommt.

Kommentar

Hab nun die Funktionsvorlage neu importiert. - Jetzt hab ich nur noch 382 Fehler im QC. Ich hoffe ich kann nun auf die 4.11 updaten und dann werde ich alle Fehler Schritt für Schritt druchgehen. Danke für die Hilfe!

Kommentar

Lädt...
          X