Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 5.7.5 Update
Einklappen
X
-
Bei mir hat das Update gelappt, bisher läuft alles und endlich sehe ich auch die Secure GAs in den Filtertabellen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Update aus der ETS heraus.
Fehlermeldung_1.png
Windows 10 ist aktuell, Version 20H2. Es sind auch keine neueren Updates verfügbar.
Wenn man aus obigem Link das Zip herunterlädt um die ETS neu zu installieren
Fehlermeldung_2.png
Also wieder zurück auf 5.7.4?
Die Lösung war, warum auch immer.
Nachdem ich den Ordner ProductStore im Verzeichnis C:\ProgramData\KNX\ETS5 umbenannt hatte lief das Update durch.
Auf dem Laptop lief das Update problemlos durch. Beim Neustart blieb die ETS jedoch bei 'Lade Produktkatalog' hängen. Also gleiche Aktion wie oben ProductStore umbenennen, dann lief es. Meine Vermutung ist, dass die Gira Plugins des Tastsensors 2plus bei mir hier die Probleme verursachen.Zuletzt geändert von DIM; 15.03.2021, 08:29.
-
Wow zu mir sagten sie letztens das dauerd noch... vielleicht haben sich genug aufgeregt, dass die Reports nicht mehr gehen..
hat scho wer geupdatet? Keine zusätzlichen Fehler??
-
Ja, es war schon länger bekannt. Vor der ETS6 machen sie die ETS5 noch "fertig" mit einem finalen Update. Na dann kann die ETS6 ja bald kommen.
Der Umkehrschluss ist aber, es wurden mit diesem perfekten Update keine Fehler mehr eingebaut.
Zuletzt geändert von BadSmiley; 14.03.2021, 09:44.
-