Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 5.7.5 Update
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteDen Spaß hatte ich heute auch. Naja Lösung gabs ja hier schon, nur blöd das ich jetzt erst mal wieder meine Produktkataloge runterladen darfZitat von DIM Beitrag anzeigenAuf dem Laptop lief das Update problemlos durch. Beim Neustart blieb die ETS jedoch bei 'Lade Produktkatalog' hängen. Also gleiche Aktion wie oben ProductStore umbenennen, dann lief es. Meine Vermutung ist, dass die Gira Plugins des Tastsensors 2plus bei mir hier die Probleme verursachen.
.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hatte nach dem ersten Start der 5.7.5 noch die Meldung das es ein Update auf die neuere Version 5.7.5 gibt.. aber das hat ein erneuter Neustart behoben.
-
Download und Installation hat 5 Minuten gedauert. Neustart der ETS fast 2 Minuten. Aber läuft ohne Probleme.
-
Das ist eine fehlerhafte Übersetzung von "Download failed" - gemeint ist der Download des Updates. Wahrscheinlich Server überlastet.
-
Guten Abend,
beim Versuch die ETS 5.7.4 auf ETS 5.7.5 upzudaten, erhalte ich folgende Meldung: Programmierungsfehler!
Was kann das bedeuten? ETS 5.7.4 läuft einwandfrei! ETS5-Update.PNG
Danke
Mfg
Hilde
-
Zweimal hält besserZitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Alex hat den changelog doch verlinkt im 1. Beitrag?
...da war ich wohl ein wenig blind
-
Alex hat den changelog doch verlinkt im 1. Beitrag?Zitat von Robby Beitrag anzeigenBei mir läuft die 5.7.5 auch ohne Probleme.
Hier mal der Changelog
https://support.knx.org/hc/en-us/art...200-ETS-v5-7-5
-
Also nach ca. 1,5 Std. hab ichs nun abgebrochen und manuell installiert.
Läuft bisher problemlos.
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenGing ein wenig zäh, trotz 1150 MBit/s.Ich bin schon froh dass bei uns in der Strasse 38mbit möglich sind
-
Wielange hat das runterladen bei euch gedauert? Also an meinem Läppi läd das update schon gut 30min. bei einer 30Mbit Leitung....
Server überlastet?