Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BWM nur Fussbereich erfassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BWM nur Fussbereich erfassen

Hallo
    Ich suche BWM den ich ca 20/30 cm über dem Fussboden installieren kann und der mir dann auf ca 6m bewegungen von Füssen erfasst. Hat vielleicht jemand ne Idee welche da gehen könnten. Soll dazu sein, das wenn man Nachts ins Bett muss sich die Downlight´s einschalten. Andere Vorschläge sind auch wilkommen.
    Grüsse aus Berlin
    Steffen

Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Hallo,

normalen BWM unter das Bett montieren.

Gruß,
    Harald

Kommentar

Du meinst einen Decken BWM odewr einen für die Wand?
      Grüsse aus Berlin
      Steffen

Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Kommentar

Einen für die Wand und auf den Kopf stellen.
        Geht wunderbar
        Gruß
        Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Hi Billiboy,

er meint einen für die Wand, der für die Höhe von Schaltern vorgesehen ist. Die schielen fast waagerecht weg. z.B. Gira 1304 112 Automatikschalter Komfort 1,10m. Schau in die Installationsanleitung, dort ist bebildert wie er schielt .
          Aber 6m ist etwas viel. Du brauchst ihn ja nur zum Aufstehen, oder schläft Du alle 2m nochmal wieder ein .

Gruß Tbi

Kommentar

issn weiter weg bis ins bad..
            geile Idee mit dem auf dem kopf stellen. wäre ich nicht drauf gekommen. und den mach ich dann unters bett an die wand?
            den gira hatte ich mir schon angesehen, aber verworfen wegen dem erfassungsbereich.
            Grüsse aus Berlin
            Steffen

Kommentar

Lädt...
            X