Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Elektrischen Heizstab regeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn ich eine feste Temperatur benötige, die vmtl. sogar immer die gleiche ist, würde ich einen Standard Industrie-Thyristorsteller mit eingebautem Regler und Anschluss für einen Temperaturfühler verwenden. Die haben Teilweise abgesetzte Displays, Modbus o.ä. Das Schütz des Sicherheitsthermostat dann durch die Reihenschaltung mit KNX als Hauptschalter verwenden.

    Wenn du mit einer Logo o.ä. anfängst, kannst auch bei KNX nativ bleiben.

    Kommentar

    Lädt...
    X