Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debug Seite des HS nicht vollständig anzeigbar Experte 4.11

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS411 Debug Seite des HS nicht vollständig anzeigbar Experte 4.11

Hallo, seit ich die 4.11 er Version drauf habe wird neuerdings, aus welchem Grund auch immer, die Debugseite nicht vollständig angezeigt.
    Ganz oben sind ja die Links zu den einzelnen Unterpunkten die in 3 Spalten unterteilt sind, erreichbar ist nur die ganz linke Spalte, die mittlere und rechte Spalte ist weder über den Link selber erreichbar noch kann man die Unterpunkte durch herunterscrollen erreichen.
    Muss das so sein, da ich in der Suche nichts gefunden habe zu diesem Thema, wundert mich das gerade.

danke für die Hilfe

Gruss Mario

Das habe ich noch nie gesehen...
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Matthias, schon mal keine gute Nachricht, ist in absehbarer Zeit ein Update zu erwarten?
      Ich habe es jetzt auch mit mehreren Browsern sowohl unter Windows und OS probiert, immer das gleiche Problem.
      Alles was links ist (eingekreist) ist anwählbar, der ganze andere wichtigere Rest ist weder anwählbar noch sichtbar.
      Ich kann mich definitiv daran erinnern, das das nicht von Anfang an war, da ich auch gesehen habe das ich reichlich Stammerror Fehler hatte.

Gruss Mario

Angehängte Dateien

Kommentar

Könnte sein, dass die Fremdbausteine die Debugliste zerschießen.

Update ist nicht zu erwarten.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Guter Tipp, werde ich mal temporär rausschmeissen.!

Danke dir!

Kommentar

Tatsache, es war den letzte Baustein in der linken Liste (der Automower Connect Baustein).
            Wäre gut wenn das mal jemand überprüfen kann ob das grundsätzlich so ist, dann müsste der Baustein korrigiert werden.

Gruss Mario

Kommentar

Also korrigiert werden müssen muss da garnichts, vielleicht korrigiert der Ersteller den Baustein wenn er Lust und Zeit hat.

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
                Also korrigiert werden müssen muss da garnichts, vielleicht korrigiert der Ersteller den Baustein wenn er Lust und Zeit hat.
                Natürlich so war das auch nicht gemeint, mir ist schon klar das niemand Anspruch auf Funktionstüchtigkeit hat. Ich gehöre auch zu den Leuten die diese Arbeit auch bezahlen würden. Es sollte nur ein freundlicher Hinweis sein für den Entwickler, das hier eventuell etwas nicht stimmt. Ich glaube wir tun alle gut daran Fehler, oder mögliche Fehler zu melden. Ich benötige den Baustein auch nicht, sondern das war nur ein Test, ich erledige das mit Bordmitteln zu Fuß

Gruss Mario
                Zuletzt geändert von Marionese; 22.03.2021, 12:55.

Kommentar

Ich habe hier aktuell das selbe Problem.

Kommentar

eckerho1

Hallo Holger,

kannst du dazu etwas sagen? Kann das überhaupt durch deinen Baustein passieren?

VG und Danke

Thomas

Kommentar

Könnte was dran sein, muss ich mir mal anschauen.

Gruss, Holger
                      ECMACOM GmbH
                      Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
                      www.ecmacom.ch
                      www.knxshop4u.ch

Kommentar

Hallo

Version 1.0 hat das gefixt.
                        13930_Automower_1_0.zip
                        Im Modell das Automower ist ein (R) drin, das bringt die Debugseite durcheinander. Wird jetzt gefiltert.

Gruss, Holger
                        ECMACOM GmbH
                        Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
                        www.ecmacom.ch
                        www.knxshop4u.ch

Kommentar

Kurzes Feedback: Ich arbeite mit Version 4.7 und habe gerade eben diesen Fehler bemerkt.
                          Version 1.0 eingespielt, ganze Debugseite ist wieder da.

Außerdem funktioniert die Kommunikation nun auch, das schien vorher noch nicht richtig zu klappen.
                          Kann ich mir aber erst richtig anschauen wenn ich wieder vor Ort bin.

Kommentar

Lädt...
                          X