Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewegungsmelder & KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Bewegungsmelder & KNX

Hallo Leute.
    Habe ich eine Problem für welche kann ich nicht eine Lösung finden. Vielleicht können ihr mich helfen.
    Ich habe eine Steinel SensIQ S KNX Bewegungsmelder. Die Bewegungsmelder ist mit eine AKD-0424R2.02 LED Controller verbunden dürch eine GA.
    Die Kunde will, das die LED Stripe ist immer auf 30% gedimmt (permament an) und nach eine Bewegung geht langsam auf 100% dann zuruck nach 30%. Habe ich Konstantlichtregelung probiert aber klappt es nicht.
    Vielen Dank!

Das kannst du doch im Aktor einstellen wenn es nur die zwei Fälle gibt

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
      Das kannst du doch im Aktor einstellen wenn es nur die zwei Fälle gibt
      Gibt nur die zwei Fälle, aber vielleicht sehe ich nicht wo kann ich das im Aktor einstellen. Habe ich durch alle Optionen gegangen und wieder geht die Licht aus nach Bewegung oder bleibt nicht an.
      Zuletzt geändert von pxyeb; 29.03.2021, 14:09.

Kommentar

Alternative über Szenen:
        1. Im Steinel SensIQ S KNX Bewegungsmelder den Lichtausgang auf Szene umstellen, erstes Bild
        2. Im AKD-0424R2.02 LED Controller bei den Kanaleinstellungen Szene := aktiv
        3. im AKD die zwei Szenen wie im 2. Bild einstellen mit den gewünschten Zeiten
        4. SensIQ KO-61 Lichtausgang Szene mit einer GA verbinden mit AKD KO-9 Szene für Kanal A
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 2 photos.

Kommentar

Zitat von knxPaul Beitrag anzeigen
          Alternative über Szenen:
          1. Im Steinel SensIQ S KNX Bewegungsmelder den Lichtausgang auf Szene umstellen, erstes Bild
          2. Im AKD-0424R2.02 LED Controller bei den Kanaleinstellungen Szene := aktiv
          3. im AKD die zwei Szenen wie im 2. Bild einstellen mit den gewünschten Zeiten
          4. SensIQ KO-61 Lichtausgang Szene mit einer GA verbinden mit AKD KO-9 Szene für Kanal A
          Habe ich so gemacht and es klappt PRIMA! Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
          X