Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AJAX Visu nicht im Vollbild mehr skalierbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AJAX Visu nicht im Vollbild mehr skalierbar

    Hallo zusammen,

    Ich habe, nicht mehr nachvollziebar an meiner Ajax Visu gespielt und dabei die Vollbild Auflösung zerstört. Jetzt ist die Anzeige ich mehr auf den Bildschirm skalierbar
    Was kann ich nun tun um wieder zurück zu einer auf einen Bildschirm angepasste Visu zu kommen. Wer hat eine Idee was ich im Experten tun kann

    Angehängte Dateien

    #2
    Hi!

    Soweit ich das sehe, meinst Du nicht "reine Ajax" sondern XXAPI²? Denke eher, das Problem liegt da, wenn die Module nicht geladen werden...

    Grüße

    Olaf
    Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

    Kommentar


      #3
      Was heist die Module werden nicht geladen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X