Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RoomTouch 5 ohne Räume programmieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RoomTouch 5 ohne Räume programmieren?

Hallo,

weiß jemand, ob man den RoomTouch 5 für einen Raum programmieren kann? Also das die Funktionen quasi immer auf der ersten Seite sind?

Ich möchte so einen im Badezimmer haben aber nich jedesmal in seinem Menü auf Badezimmer klicken.

Jemand eine Idee?

Im Produkthandbuch ist beschrieben, dass für jede Seite die Bedienelemente festgelegt werden; im Abb. 28 ist die Homepage als Beispiel gewählt. Also in der DCA ETS-App gleich die Konfiguration starten und den RoomTouch 5 für einen Raum programmieren.

Kommentar

Funktionen auf erster Seite geht nicht, Du könntest aber den Seitenrücksprung ausschalten

Kommentar

Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigen
        Funktionen auf erster Seite geht nicht, Du könntest aber den Seitenrücksprung ausschalten
        So hab ich es bis jetzt gelöst... dann springt er aber auch nicht auf die Hauptseite des Raumes sondern bleibt z.B. mitten in den RGB Einstellungen stehen. Das ist auch nicht so gut. Ich finde sowas müsste bei dem Preis schon als Option möglich sein. So taugt er ja super für den Flur... aber dafür ist er mir wieder zu klein.

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

Kommentar

Möchte gern wissen wie man bei dem Roomtouch 5 die rtr richtig in der knx programmiert. habe es irgendwie nicht hinbekommen. Möchte 24 Grad Komfort Temperatur haben und Absenktemperatur 18 Grad. dies möchte ich ein und ausschalten können über die Bedieneinheit. Kann mir da jemand etwas helfen welche Parameter eingestellte werden müssen?

Kommentar

Bei was für einer Heizungsart möchtest du das so param…?!

Kommentar

Ich möchte es für eine Fußbodenheizung im Bad programmieren. Wie kann ich den RTR mit dem internen Regler so zusammen verbinden damit ich den RTR regeln kann?

Kommentar

Lädt...
              X