Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TheLuxa P300 Ausreißer bei Temperatur -20Grad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt's schon was Neues bezüglich einer SW-Lösung oder ist neue Hardware auf Lager?

Kommentar

Da das Thema bei den aktuellen Temperaturen wieder aktuell wurde, habe ich wieder einmal nachgehakt. Würde bestimmt nicht schaden, wenn sich der eine oder andere entschließt, das auch zu tun...

Kommentar

Ich habe Theben vor einigen Wochen nochmals geschrieben und es wurde mir sofort ein Austauschgerät geschickt. Der alte Melder ging zurück. Heute Morgen wurde die 0°C Schwelle unterschritten und der neue Melder funktioniert nun wie er soll.

Kommentar

Okay, danke für die Info. Bin mal gespannt, bei mir sind es 5! 😁

Kommentar

Ich kann berichten, dass auch bei mir 3 Melder (seit 2021) betroffen sind. Ich habe heute der Theben-Hotline eine Mail mit dem Sachverhalt geschrieben.
            Nach nur 12 Minuten kam die Antwortmail zurück: Das Problem kann ich selbst nicht beheben. Mir werden 3 neue Melder geschickt.
            👍

Kommentar

Da muss man noch gleich an Like an Theben schicken .
              Gruß Florian

Kommentar

Zitat von kuhlschrank Beitrag anzeigen
                Mir werden 3 neue Melder geschickt.
                Kann ich (neuerdings) bestätigen! Hatte den Support schon vor mehr als zwei Jahren angeschrieben, wurde aber immer wieder vertröstet ("wofür brauchen Sie das denn", "wir melden uns"). Nachdem ich mich zu Winterbeginn nochmal gemeldet hatte und erfahren habe, dass der zuständige Mitarbeiter in Rente gegangen ist, ging alles super schnell: ein paar Tage später waren 5 neue Melder da.

Kommentar

Zitat von kuhlschrank Beitrag anzeigen
                  Mir werden 3 neue Melder geschickt.
                  Gerade eben mit UPS angekommen!

Kommentar

Lädt...
                  X