Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anfänger braucht Hilfe für Heizungssteuerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [wiregate] Anfänger braucht Hilfe für Heizungssteuerung

    Hallo,

    mein Wiregate läuft soweit als Testaufbau mit zwei DS18B20.
    Mein Ziel ist es meine Heizkreisventile mit dem Wiregate und einem Heizkreisaktor zu steuern.

    Ein einfaches Schwellwert-Plugin hab ich schon drin.

    Wie habt ihr eure "Regelung" programmiert?

    Gruß
    Mario

    #2
    such mal nach PI Regler... irgendwo hier im Forum hat auch jemand das schon als Wiregate Plugin entwickelt... vielleicht liegts auch im SVN.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

    Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

    Kommentar


      #3
      Ist hier..
      Da lässt sich mehr draus machen aber dafür liegts ja auch auf SF

      Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

      Kommentar


        #4
        Zitat von johnson Beitrag anzeigen
        einem Heizkreisaktor zu steuern.
        Genau hierbei könntest Du entscheiden, ob Du überhaupt ein Plugin benötigst oder gleich einen KNX-Aktor mit Regelung nimmst (Heizungsaktoren).
        Gruß
        Karsten

        Kommentar

        Lädt...
        X