Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Tutorial

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - Tutorial

Hallo!
    Gibt es irgendwo eine Dokumentation, welche mir die Einarbeitung mit dem HS/Quadclient erleichtert? Buch, PDF, Tutorial, kann jemand etwas empfehlen?
    Mir geht es hauptsächlich um das Erstellen von Logiken und dessen Verwendung. Aber auch alles andere zum Quadclient und generelles zum HS.

:-)

ich stehe genau wie du bei dieser thematik genau am anfang.
    viel dokumentation gibts im netz wohl nicht, das beste ist noch die f1 taste im Experten. ich werde langfristig wohl nicht um ein seminar drum rumkommen, auch wenn hier im forum toll geholfen wird

Kommentar

Gira Akademie - Willkommen

^^ hier gibts Tutorials für den HS , genau das richtige für Anfänger... hat mir auch sehr geholfen mich einzuarbeiten...

Grüsse

Benni
      greetz Benni

Kommentar

Zitat von joergbossler Beitrag anzeigen
        ... ich werde langfristig wohl nicht um ein seminar drum rumkommen, ..
        Hallo Jörg!

Ach, keine Bange! Hab am Anfang auch davor gestanden wie Ochs vor Berg! Aber das erklärt sich nach und nach, wenn man erst mal ein bisschen damit arbeitet....und wie Du schon selbst schreibst: KUF - hier wird Dir geholfen! Ohne die vielen Griffe unter meine Arme von so vielen hilfsbereiten Usern hier hätte bei mir auch vieles nicht funktioniert!

Gruß

Olaf
        Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Hallo,
          sind die Seminare offen auch für private Bauherrn?
          Gruß
          Ekkehard

Kommentar

Was wäre den ein einfacher Einstieg, um mich in die Materie Logikbaustein einzuarbeiten? Nur einfach um zu wissen, wie das funktioniert. Ich weiß, dass die Logikbausteine Bedingungen abarbeiten und evtl. auswerten, aber wie und wo ich sie verknüpfe/erstelle/benutze weiß ich nicht.

Kommentar

Hast du dir die Tutorials in der Gira Akademie mal angesehen ??

Denn hier ist gibts auch eins für den GLE , wo eine einfache UND Verknüpfung erklärt ist wenn ich mich richtig erinnere ...
              greetz Benni

Kommentar

WBT
                sowas hilft mir schon weiter

Kommentar

Zitat von joergbossler Beitrag anzeigen
                  WBT
                  sowas hilft mir schon weiter
                  Wow, das sieht prima aus! Ich habe Futter!

Kommentar

Lädt...
                  X