Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Squeezebox Duet, Receiver, Boom Discontinu​ed?. Yes !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Multimedia] Squeezebox Duet, Receiver, Boom Discontinu​ed?. Yes !!

Hi,

für alle zur Info: Die Squeezebox Duet und damit auch der Receiver (und die Boom) werden nicht mehr produziert. Siehe Hier: Squeezebox Duet Discontinued? - Logitech Forums

Sie ist noch zu Kaufen, aber sicher nicht mehr lange.

Ich kann nur hoffen, dass sie was vergleichbares oder besseres, am besten gleich mit Verstärker, raus bringen. Dann ist Multiroom echt simple.

Schön wären zwei verschieden Varianten eine mit kleinerem Verstärker und eine mit einem etwas größerem Verstärker.

Aber die Leistung einer Boom würde auch schon reichen.

Ich weiß auch nicht, ob es eine gute oder schlechte Nachricht ist??

Viele Grüsse

Tbi

Hi,

ja, habs auch schon mitbekommen und mir noch 2 Receiver vor einem Monat gekauft. Dürften wirklich bald ausgelaufen sein - ich finds echt ärgerlich, weil mir das Konzept der Receiver sehr gut gefällt...

Gerüchteweise wirds keinen Nachfolger dafür geben, Logitech hat anscheinend mehr Interesse an den Geräten mit Display und so.

LG Stefan

Kommentar

Ist da die Boom auch betroffen?
      "No, the whole range will not be discontinued, nothing to worry about there. As more software/firmware updates are developed they will also be released for all Squeezebox products, even the ones that are no longer being manufactured such as the Duet and Squeezebox Boom. They will most definitely still be supported just no longer manufactured. Kristina
      Logitech Technical Support
      "

Ich verstehe den Satz jedenfalls so.

Kommentar

Ja, stimmt wohl.

Werd es mal oben ändern.

Gruß Tbi

Kommentar

Lädt...
        X