Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlungen für Wandeinbauleuchten KNX/DALI TW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlungen für Wandeinbauleuchten KNX/DALI TW

Ich suche Wandeinbauleuchten als Bodenorientierungs-/Treppenhausleuchten für die Integration in DALI/KNX 24V und am liebsten dimmbares tunable white. Ich finde irgendwie nur ansprechende Designs als 230V-Version nicht dimmbar. Habt Ihr Empfehlungen?

Schau mal bei wever und ducre(xal) ob die was haben. Oder auch bei Bega

Kommentar

Danke, die sind leider nicht ganz im Budget ;/

Kommentar

Dali und tw sind teuer. Da ist die auswahl an hochwertigen Leuchten gering.
        vl weiss sonst wer was

Kommentar

Tunable white nicht (Wüsste auch nicht wofür), aber in 24V nicht dimmbar für die massive Wand hätte ich was mit 13 verschiedenen Covern. Eventuell gehen die auch dimmbar, da muss ich aber noch Jugend forscht betreiben, kam noch nicht dazu (freue mich aber über eine Motivationshilfe ). Schwieriger ist hohlwandmontage, da habe ich noch keine Lösung.

Bei Interesse PN

Kommentar

Eine Bodenorientierungsleuchte wird doch primär gebraucht, wenn es richtig dunkel ist, da spar dir doch schon einmal das TW, mit WW machst du imho nichts falsch.

Gruß Florian

Kommentar

Wever & Ducre ist aber nicht so teuer, was ist denn Budget...?

Kommentar

Ich würde auf TW verzichten und das EVG durch ein DALI Gerät ersetzen.

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
                  Wever & Ducre ist aber nicht so teuer, was ist denn Budget...?
                  Find ich auch. Wir bekommen sogar gute Rabatte und die Internetpreise sind auch nicht so schlimm. Nur tw wirst halt niwo wirklich finden. Die frage für was?

Kommentar

Geeignet für Hohlwanddosen | Wandeinbauleuchten | Wandleuchten | Leuchten für Innen | Wohlrabe Lichtsysteme (wohlrabe-lichtsysteme.de)

Kommentar

Lädt...
                    X