Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Kamera und HS Client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Kamera und HS Client

Hallo zusammen,
    ist es normal dass wenn man eine Kamera in den Homeserver einbindet und dann die Visu über den HS Client aufruft, dass das Bild fast 10 Sekunden verzögerung hat... also kein laufendes Bild... ich weiß dass wenn ich es über die Ajax Seiten mache habe ich Stream Bild.

Aber ich will auf den Control Panels den HS Client laufen lassen und die Kameras anzeigen.. Aber bei so einer Verzögerung bekommt man selten mit wenn einer durchs Bild läuft....

Gibt es Abhilfe?

Im Experten stellst du die Parameter auf Streamingfähig und Abfragezeit entsprechend des möglichen.

Dem Benutzer musst du Kamera Direktzugriffsrechte einräumen. Dann klappt das schon.

Kommentar

Habe ich gemacht..

Also ich habe das gemacht... streamig-fähig Haken rein und 200 bei Wartezeit aber keine Besserung, Direktabruf habe ich auch... Bildabruf? Http???

Kommentar

kann es sein..

Habe nun bei Projekt einstellungen bei Refresh Menü und R1 die Aktualisierung umgestellt von 10 Sek auf 1 Sek......

Dann läuft es besser.... dachte immer ich muss es nicht weil Streaming eingestellt ist..

Kommentar

Lädt...
        X