Hallo,
Anlage: TKS IP Gateway, HS, BWM
TKS IP Gateway ist online im Geräteportal.
Problem: das Klingelsignal der TKS App soll unterbrochen werden durch den BWM an der Tür oder einer externen Taste.
Durch den BWM oder einer Taste wird der Rufton leider nicht unterbrochen, jedoch verschwindet in der TKS App der grüne Hörer. (Rufannahme)
Ich interpretiere dies, das eine Kommunikation zwischen KNX, HS und dem Gira Portal erfolgreich ist.
Im HS wird der Logikbaustein "senden, TKS Bus Teilnehmer beenden" verwendet.
Beim Eingang 2 ""TKS Bus Teilnehmer" steht eine 3.
Das nächste Problem ist der Verbindungsaufbau. Egal ob das Handy im eigenen WLAN ist oder im 5G Netz, der Rufaufbau dauert manchmal bis zu 30 Sekunden. Da sieht man das Auto vom Postboten nur noch von hinten.
Wer hat ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung?
Anlage: TKS IP Gateway, HS, BWM
TKS IP Gateway ist online im Geräteportal.
Problem: das Klingelsignal der TKS App soll unterbrochen werden durch den BWM an der Tür oder einer externen Taste.
Durch den BWM oder einer Taste wird der Rufton leider nicht unterbrochen, jedoch verschwindet in der TKS App der grüne Hörer. (Rufannahme)
Ich interpretiere dies, das eine Kommunikation zwischen KNX, HS und dem Gira Portal erfolgreich ist.
Im HS wird der Logikbaustein "senden, TKS Bus Teilnehmer beenden" verwendet.
Beim Eingang 2 ""TKS Bus Teilnehmer" steht eine 3.
Das nächste Problem ist der Verbindungsaufbau. Egal ob das Handy im eigenen WLAN ist oder im 5G Netz, der Rufaufbau dauert manchmal bis zu 30 Sekunden. Da sieht man das Auto vom Postboten nur noch von hinten.
Wer hat ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung?
Kommentar