Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS Update 4.5 R geht nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS HS Update 4.5 R geht nicht

Bin gerade dabei meinen zweiten "Test" HS zu aktualisieren. Von 4.3 auf 4.5 ging noch, nun stockt es um auf 4.7 zu kommen (und dann auf 4.11).
    Laut Anleitung benötigt man dafür eine 4.5.0.160913R Version, das R bekommt man wenn ein weiteres mal die Firmware installiert wird.
    Das funktioniert bei mir aber nicht, weder über Netzwerk noch über RS232. Auch sehe ich, auf den ersten Blick, nichts gravierendes auf der Debug Seite.

Was kann ich noch probieren? Die 4.6er Version gibt es wohl nicht mehr als Download, mit dieser könnte man wohl auch auf 4.7 updaten.

Was für ein hs? Hs3 oder hs4?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

https://download.gira.de/data3/HomeS...re_4.6.0ml.zip
      Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Was für ein hs? Hs3 oder hs4?
        uih - das ist ne gute Frage. Das Gerät kommt von 2008 oder 09. Auf dem Gerät steht aber nichts was auf die Version hindeutet, steht nur Facility Server drauf.
        Wenns ein 3er wäre endet das Update bei 4.5 - richtig?
        Wo kann ich das rauslesen?
        ... vom damaligen Lieferanten hatte ich immer die Meldung dass es ein 4er ist, als wir schon mal über das Thema der Version unterhalten haben.

Kommentar

Das wäre meiner Meinung nach ein 3er. Das erkennt man am Gehäuse und was hinten auf dem Aufkleber steht.

Kommentar

Das Gerät sieht vom Aufbau wie das Bild anbei aus (steht aber nur Facility Server drauf)
            Auf dem Typenschild ist auch nichts erkennbar. Außer der Bestellnummer 2075 00 (I11) steht nur noch die Seriennummer drauf.
            Das Gerät hat ein externes Netzteil - als letzte Indiz.

Angehängte Dateien

Kommentar

externes Netzteil HS3, internes Netzteil HS4.

Kommentar

Ja dann ist es ein hs3/fs3. der hs4 kam erst ende 2011 auf den markt.

Kommentar

Lädt...
                X