Im GPA. Der G1 erscheint dort in der Liste der zu verortenden Geräte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira G1 Benachrichtigungen
Einklappen
X
-
Hallo Leute also ich glaube ich bin richtig Blind oder mache irgendwas ganz gewaltig falsch. Ich finde den G1 unter Wartung und Updates in GPA allerdings nicht in den Datenpunkten oder sonst wo. Eine Inbetriebnahme kann ich auch nicht wirklich machen.
Ich benötige leider nochmal ein wenig Hilfestellung. Sorry
Kommentar
-
Moin Moin ich bins nochmal.
Also nachdem ich den G1 in den GPA eingefügt habe ich eine Inbetriebnahme bei dem G1 und dem X1 gemacht. Die Datenpunkte sind verknüpft. Die Auslösung erfollt von einem virtellen DP aus dem X1. Zum Testen aktiviere ich übers Smartphone dann den viertuellen Datenpunkt. Leider immer noch ohne Erfolg. G1 als W-Lan variante macht nix. Habe sogar grad eben das G1 zurück gesetzt und komplett neu eingerichtet. Leider ohne erfolg. Hat noch jemand einen Tip. Irgendwass überseh ich doch. Das G1 ist auf dem aktuellsten Stand und der X1 ebenfalls.
Kommentar
-
Also nachdem ich gestern und heute nochmal einiges ausprobiert habe was alles nicht zum erfolg geführt hat würde ich mich über ein bisschen hilfe freuen. Kann mir vielleicht jemand ein Screenshot senden wo der Baustein mit den verknüpfungen und einstellungen zu erkennen ist? Normalerweise ist das ja nicht so schwer. Wenn ich über den GPA z.b. die LED ansteuer geht diese auch an.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Amokd0c; 15.05.2021, 10:50.Katy Perry: Can you here me roar?
Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!
Kommentar
Kommentar