Hallo Menners!
Ich habe da so zwei drei kleine Probleme und hoffe das da jemand ne Idee hat?!
1. Ich komme von Ausserhalb nicht auf den Homeserver. Ich habe den Homeserver am Giraportal an gemeldet, ging auch alles gut, wenn ich jetzt auf dem Giraportal den Namen des Servers ein gebe, und anmelde, kommt auch eine Andere Maske, wo ich dann den Benutzer und Passwort ein geben muss. Da trage ich dann den Benutzer und Password des Admin Users ein, den ich im HS hinterlegt habe ein, drücke auf den Button und siehe da, nix passiert, die seite bleibt unverändert!
Der Kunde hat eine recht neue Arcor Box, in der ich NAT Port:80 der IP Adresse ein gestellt habe. Im HS ist Verbindung zum Portal halten ein gestellt.
Und nu?
2. Was muss ich im IPhone und IPad APP ein geben um auf den Server zu kommen, denn das hat auch nicht geklappt und ne beschreibung hab ich auch nirgends gefunden.
3. 9" Client, nach jedem Aufwecken aus dem Bildschirmschoner oder Neustart des Client will er altes und dann neues Passwort machen, warum und wie bekomme ich das weg?!
4. Ich habe auf dem 9" den TKS Client installiert, zugang ein gerichtet, und ich bekomme das Kamerabild der Türstation und so weiter, alles gut. Sterte ich jetzt den Quadclient und gehe im dort auf den Quadranten der Türkamera, startet er den TKS Client, sagt dann aber Connection error. Warum, im HS ist der Port 50050 , Benutzer und Password, sowie die IP die selbe, die ich im TKS Client habe?!
Bitte Jungs ich brauch mal Tipps, mir Qualmt der Schädel, aber ich will das Nächste Woche beim Kunden am laufen haben!
Ich habe da so zwei drei kleine Probleme und hoffe das da jemand ne Idee hat?!
1. Ich komme von Ausserhalb nicht auf den Homeserver. Ich habe den Homeserver am Giraportal an gemeldet, ging auch alles gut, wenn ich jetzt auf dem Giraportal den Namen des Servers ein gebe, und anmelde, kommt auch eine Andere Maske, wo ich dann den Benutzer und Passwort ein geben muss. Da trage ich dann den Benutzer und Password des Admin Users ein, den ich im HS hinterlegt habe ein, drücke auf den Button und siehe da, nix passiert, die seite bleibt unverändert!
Der Kunde hat eine recht neue Arcor Box, in der ich NAT Port:80 der IP Adresse ein gestellt habe. Im HS ist Verbindung zum Portal halten ein gestellt.
Und nu?
2. Was muss ich im IPhone und IPad APP ein geben um auf den Server zu kommen, denn das hat auch nicht geklappt und ne beschreibung hab ich auch nirgends gefunden.
3. 9" Client, nach jedem Aufwecken aus dem Bildschirmschoner oder Neustart des Client will er altes und dann neues Passwort machen, warum und wie bekomme ich das weg?!
4. Ich habe auf dem 9" den TKS Client installiert, zugang ein gerichtet, und ich bekomme das Kamerabild der Türstation und so weiter, alles gut. Sterte ich jetzt den Quadclient und gehe im dort auf den Quadranten der Türkamera, startet er den TKS Client, sagt dann aber Connection error. Warum, im HS ist der Port 50050 , Benutzer und Password, sowie die IP die selbe, die ich im TKS Client habe?!
Bitte Jungs ich brauch mal Tipps, mir Qualmt der Schädel, aber ich will das Nächste Woche beim Kunden am laufen haben!
Kommentar