Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Misterhouse u. EIB6 0-100%

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Misterhouse u. EIB6 0-100%

    hi,

    möchte den Wert eines Heizungsventils in Misterhouse anzeigen und setzen.
    Wert von 0-100% also EIB6.

    Habe die Gruppenadresse definiert als:
    EIB6, x/x/x heizung, heizung, R

    In der Misterhouse obferfläche kriege ich aber keine sinnvolle Prozent-Anzeige, dort kann ich das Ventil nur "ein-/ausschalten"... was natürlich nicht so ganz Sinn der Sache ist.

    Meine Fragen:
    - Ist der Aktor/Ventilantrieb so korrekt definiert?
    - Wie kann ich in der Misterhouse Web-Oberfläche eine 0-100% Anzeige hinbekommen
    - Wie kann ich in der Misterhouse Web-Oberfläche einen Wert 0-100% an den Ventilantrieb senden.

    Für Dimmer ist ja bereits was ähnliches out of the box vorhanden...

    ciao
    itChako
Lädt...
X