Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

BAB AppModule jetzt mit MAIL - Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BAB AppModule jetzt mit MAIL - Erfahrungen?

    Hallo zusammen,
    ich habe seit ein paar Tagen die BAB AppModule MAIL App im Einsatz, unter anderem um den Tagesenergieverbrauch per E-Mail zu versenden.

    Das klappt in zwischen gut, aber die App scheint einen Fehler bei den Zeitstempeln zu haben.
    So sieht der Zeitstempel von gestern exemplarisch aus: (Telegram date: 6-6-2021 23:27:15)
    -> Der Monat steht auf Juni, dabei ist es Mai ...
    Wenn ich in die History der Telegramme gehe, dann ist dort das Datum korrekt eingetragen.

    Kann das Verhalten jemand verifizieren?
    Gira KNX Hausinstallation | Automatisierung mit eibPort v3 & CubeVision & AppModule mit Alexa | Sonos | FritzBox
Lädt...
X