Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfache Funkuhr erhältlich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einfache Funkuhr erhältlich?

Hallo Ihr Lieben!

Folgende Frage: Gibt es irgendwo auf dem Markt eine simple Funkuhr, welche ich an den Bus hängen kann und über Objekte Zeit&Datum sendet?

Derzeit stellt sich bei mir die Frage, wie ich OHNE Schaltuhr und Wetterstation ein Zeitsignal auf den Bus bekomme...

Danke für Eure Hilfe!

Hoi

Wenn Du Internetverbindung hast können Dir der HS, der EibPC, das Wiregate und sichere noch einige andere Server die Zeit auf den Bus senden.
    Grüsse Bodo
    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

So was? Voltus Elektro Shop | THEBEN 6009200 ZS 600 DCF KNX Zeitsender | Gnstig online kaufen / bestellen..

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Oder das: Voltus Elektro Shop | MERTEN 677290 KNX Zeitgeber REG-K | Gnstig online kaufen / bestellen..

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ich hätte sehr günstig eine gebrauchte Hager TX022 abzugeben.
          Ist zwar eine Schaltuhr und ohne DCF-Antennenanschluss, aber vielleicht reicht es ja dank eines niedrigen Preises für deine Zwecke.
          Grüße
          Michael

Kommentar

Sieht aber sehr nach baugleich aus (auch die optionalen Antennen)...

Zitat von Hergesheim Beitrag anzeigen
            Derzeit stellt sich bei mir die Frage, wie ich OHNE Schaltuhr und Wetterstation ein Zeitsignal auf den Bus bekomme...
            Und mir stellt sich gerade die Frage, wozu brauche ich die Zeit auf dem Bus wenn ich nichts damit schalten will? Bislang habe ich noch kein Gerät kennengelernt, das zwar die Zeit anzeigen oder wenigstens irgendwie verwenden kann, aber keine eigene Uhr enthält...
            Tessi

Kommentar

Die Berker BIQ oder die Jung RCD brauchen eine Uhrzeit auf dem Bus, da sonst die interne Uhr sich im Laufe einer Woche um ein paar Minuten verschätzt.

Kommentar

Lädt...
              X