Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager KNX Funk Bewegungsmelder TRE521 bringt mich zur Verzweifelung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hager KNX Funk Bewegungsmelder TRE521 bringt mich zur Verzweifelung

Hallo zusammen,

hat jemand schonmal einen Hager Funk Bewegungsmelder in Betrieb genommen? Selbst der Kundenservice von Hager hat keine Lösung für mich.

Ich hab die aktuellste ETS 5.7.5 und habe die Kombinationen auch mit und ohne Administratorrechten unter Windows 10 versucht.

Der Medienkoppler TR131A funktioniert bestens. Ich konnte Adressen programmieren und das PlugIn über den Produktspezifischen Parameterdialog öffnen. Laut Hager reicht das und ein Problem mit dem Medienkoppler kann ausgeschlossen werden.

Bewegungsmelder habe ich auch mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt und der ist nagelneu auch die Batterien sind neu. In der Funklinie ist auch der TRE521 vor Aufruf des Plugin hinzugefügt.

Bei der physikalischen Adressierung und Produkt suchen gibt es Probleme den TRE521 zu finden:

Auslesen des Medienkoppler: Erfolgreich
    Adressierung eines bidirektionalen Produktes
    Produkt Suche (pin-Code)
    Produkt Suche (pin-Code)
    OpenFalconConnectionOn >> Sytem.Runtime.InteropServices.COMException (0xC0042A0B): Ausnahme von HSRESULT 0xC00
    Schreiben auto Modus

Bei Reset, Produkt nicht in der Anlage erscheint ein ähnlicher Fehler:
    Lesen der Domain Adresse: Erfolgreich
    Lesen der Domain Adresse ...
    Schreiben der Domain Adresse ...
    Schreiben der physikalischen Adresse 0xFF0 ...
    Prüfung der physikalischen Adresse 0xFF0 ...
    OpenFalconConnectionOn >> System.Runtime.InteropServices.COMException (0xC0042A0B) Ausnahme von HSRESULT 0xC00
    Werkseinstellung (000940348BA1): Fehler

Hat da jemand eine Idee? Finde ich extrem Schade, dass selbst der Hersteller keinen Lösungsansatz parat hat. Ich könnte genau so ein Produkt sehr gut gebrauchen. Einsenden bei Hager geht nicht, weil ich Endkunde bin.

vielen Dank
Lädt...
X