Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS2 Probleme nach Update auf FW 2.6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS HS2 Probleme nach Update auf FW 2.6

Hallo,

habe nach dem Update von FW 2.3 auf 2.6 Probleme. FW Upgrade lief problemlos durch, nach reboot kommen jede Menge Fehlermeldungen wie "Index Error" "Attribute Error"
    Habe versucht dann das alte Projekt mit dem 2.6 Experten aufzuspielen, klappt nicht, Verbindung schliesst immer kurz nach dem Öffnen der Verbindung. Woran liegt es? Erneut FW Update durchführen?

Gruss Jan
    Installation:
    HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Erneut 2.6 aufspielen klappt auch nicht, versuche nun nochmals 2.3, mal abwarten

Gruss Jan
    Installation:
    HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Versteh' einer das, 2.3 läuft wieder ohne Probleme :-(
      Keiner eine Idee?
      Installation:

Kommentar

Hast du eine Version 2.5? Eventuell ist ihm der Sprung mit der 2.6 zu gross.
        Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Leider nicht, ist auch keine online
          Gruß Jan
          Installation:

Kommentar

Wobei eine FW doch davon unabhängig sein sollte?!
            Installation:

Kommentar

hab da glaub mal was gelesen... der Sprung von vor 2.4 auf 2.4 und höher ist glaub nicht so einfach...
              Mit freundlichen Grüßen
              Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
              - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Bei Gira unter Download / homeserver / Archiv . Link : (Archiv)
                Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Ok, habe mal gestöbert, da war auch manchmal die Rede von zugemüllten Projekten die vlt. Probleme machen könnten?!

Gruß Jan
                  Installation:

Kommentar

Mach doch mal ein neues, leeres Projekt und spiel das drauf. Irgendwo gabs da mal Probleme...

Kommentar

Der Link sollte dir eigentlich die Möglichkeit bieten dir die FW 2.5 zu laden.
                      Gruß Matthias

Kommentar

So, Musterprojekt aus 2.3 installiert, FW2.6 mit RS232 installiert, klappt
                        Projekt aus 2.6 versucht zu installieren, über Netz, klappt nicht
                        Projekt aus 2.6 versucht zu installieren, über RS232, klappt
                        Projekt funktioniert voll wie bisher :-)
                        Ob die nächsten Übertragungen via Netz funktionieren werden weiß ich allerdings nicht, ich hoffe das ich keine serielle mehr brauche
                        Danke für den Tip mit dem Musterprojekt

Gruß Jan
                        Installation:

Kommentar

Lädt...
                        X