Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Sammelbestellung Russound

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann der Russound Mediaserver mit der iPad App. "My Russound" gesteuert werden?

Gruß, Joachim
    EibPC - Wiregate

Kommentar

Ja, alle Quellen von Russound (Radio, MediaServer, iPod-Dock, iBridge) unterstützen die Steuerung über RNET und können von der iPad Anwendung gesteuert werden.

Fremdquellen (CD-Player, DVD-Playber,..), die vom Russound über Infrarot gesteuert werden können, werden auch von My Russound gesteuert, aber eben ohne Metadaten.
      --Marcus

Kommentar

Hallo Joachim,

ja das hilft die Kauf-Entscheidung noch etwas in die Zukunft zu schieben......

Aber Danke.

Gruß Carsten

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Kommentar

Im Manual zum C3 sehe ich gerade "Rack Mount Installation":
          To attach the rack ears, locate the five rack mount holes on each side of the
          controller’s chassis. Align the holes in the rack ears with the holes in the chassis.
          Insert and tighten the screws.
          Sind die "rack ears" in der Verpackung enthalten, oder muss ich die getrennt mit bestellen? (Wie?)
          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

@joda: nun, weder zu iTunes noch zu irgendwelchen Apps kann ich Auskunft geben Aber Gerüchten zufolge gibts auch die sinnfreien Apps dafür, ich steuere schon heute vdr (DVB-S Radio mit 320kbit), 3xmpd (MP3,kann aber auch Internet-radio-gekrächze) + Russound über den handelsüblichen Browser, ganz ohne "App" aber das darf natürlich jeder machen wie er will

Makki

Edit @Chris: unverbindlich: bei der CAA waren die Ohren dabei, ist bei Amis auch eher üblich aber wies bei der C5 ist weiss ich natürlich nicht..
            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von mredeker Beitrag anzeigen
              bitte schickt mir bis Sonntag abend die Bestellformulare zurück
              Bis dahin hast Du meine definitive Entscheidung
              TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von mredeker Beitrag anzeigen
                Hallo Leute,
                bitte schickt mir bis Sonntag abend die Bestellformulare zurück, damit ich am Montag die Rechnungen fertig machen kann.
                Momentan habe ich Bestellungen für 15 Geräte und das reicht noch nicht.
                Hallo MRedeker,

auf der ersten Seite sind die Preise ausgeXt. Wie hoch sind denn die Preise? Da ich den Thread nun erst entdeckt habe, hätte ich evtl. auch Interesse und könnte evtl. eine Bestellung ergänzen!

Gruß Norbert

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
                  Sind die "rack ears" in der Verpackung enthalten, oder muss ich die getrennt mit bestellen? (Wie?)
                  Sind dabei.
                  --Marcus

Kommentar

Zitat von Trebron Beitrag anzeigen
                    auf der ersten Seite sind die Preise ausgeXt. Wie hoch sind denn die Preise? Da ich den Thread nun erst entdeckt habe, hätte ich evtl. auch Interesse und könnte evtl. eine Bestellung ergänzen!
                    Bis morgen abend gebe ich per PN Auskunft, wenn sich noch jemand in diesen Thread verirrt.
                    Danach wird der Thread geschlossen, die Rechnungen gehen raus und die Aktion ist beendet.
                    --Marcus

Kommentar

Vielen Dank für die Info!

Noch einige Fragen: Was ist der große Vorteil von Russound? Ein Yamaha-Reiceiver bzw. auch andere haben ja durchaus auch mehrere Zonen!
                      Gibt es besondere Vorteile gerade auch in Hinblick auf KNX? Kann die Anlage auch von Zennio Z38i bedient werden?

Gruß Norbert

Kommentar

Hat jemand zum C-A66 die Anleitung möglichst Online ? Ich bin gerade dabei meinen Technikschrank zu Planen und die Grösse bzw. die Anschlüsse wären für mich wichtig.

Im Technikraum 80x80 cm (in der Wohnung) kommt die KWL Anlage von Helios, der Netzwerkschrank 6 HE (für ca. 60 Netzwerkdosen+ Switch) und darunter der C-A66 rein. Ich weiß, dass es sehr eng ist, aber ich hab keinen Platz ohne dass ein Raum von 15 m2 verlohren geht.

Kommentar

Zitat von walter12 Beitrag anzeigen
                          Hat jemand zum C-A66 die Anleitung möglichst Online ?
                          Zumindest gestern Nacht gab's die noch per Google Suche.
                          Die für den C3 auch, da die Homepage ja nur die für'n C5 verlinkt hat...

Kommentar

Zitat von walter12 Beitrag anzeigen
                            Hat jemand zum C-A66 die Anleitung möglichst Online ?
                            You got mail.
                            --Marcus

Kommentar

Update

Von den ursprünglichen Interessenten (siehe erster Post) habe ich bisher keine Rückmeldung von:
                              - brettli
                              - Fredl
                              - brandeins
                              - Hennessy
                              - slk
                              - Norbe

Deadline ist heute abend 24:00 Uhr. Danach wird keine Bestellung mehr angenommen.
                              --Marcus

Kommentar

Danke der Nachfrage Marcus, meine Bestellung ist soeben raus.

Gruss
                                Christian

Kommentar

Lädt...
                                X