Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busankoppler ABB bzw. BJ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Busankoppler ABB bzw. BJ

Hallo,
    kann mir jemand aus dem Forum sagen, ob bei der Kombination Busankoppler ABB (BA/U3.2 6120U-102 500) und 4-fach Tastsensor Busch-Jäger (6117-20-101) mit Problemen bei der Parametrierung zu rechnen ist? Oder "verstehen" sich die beiden, da der BJ-Busankoppler 6120U-102 ja aus dem gleichen "Stall" (ABB) kommt?

Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe und ein schönes langes Wochenende.

Grüsse Dieter

Da ABB und Busch-Jäger eine unterschiedliche Herstellerkennung haben, wird das nicht funktionieren.
    Du brauchst Busankoppler und Aufsatz aus "demselben Stall".
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

ABB und B&J sind identisch, bis auf die Herstellernummer. Allerdings unterstützen die Applikationen immer beide Hersteller in beliebiger Kombination.

Ich kaufe immer die günstigste Kombination und hatte noch nie ein Problem.
      BR
      Marc

Kommentar

Da kann ich Marc nur zustimmen. ABB + BJ sind untereinander problemlos kompatibel

Kommentar

Gut, gut. Ich bezweifle aber, daß das generell für jede beliebige Kombination gilt. Ich habe da so die eine oder andere ähnliche Anfrage im Kopf, bei denen das nicht geklappt hat.
          Gruss aus Radevormwald
          Michel

Kommentar

Lädt...
          X