Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim jeden Programmieren des MDT DALI 32 GW gehen bestimmte LED Leuchten an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beim jeden Programmieren des MDT DALI 32 GW gehen bestimmte LED Leuchten an

Hallo zusammen,

ich habe ein interessantes Phänomen. Jedes mal wenn ich den MDT DALI 32 Gateway programmiere, gehen bestimmt Leuchten an. Die sind aber alle beim "Wert bei DALI Spannungsausfall", "Wert bei EVG Spannungswiederkehr" auf "letzter Wert" eingestellt.

Unter beiden Kanälen D1 und D2 ist auch unter Verhalten --> "Verhalten bei KNX Spannungswiederkehr" "Schalten auf letzten Wert eingestellt".

D.h. sowohl Kanäle als auch die einzelnen Leuchtgruppen sind gleich eingestellt. Aber trotzdem gehen nach jedem Programmieren bestimmte an und bestimmte nicht.

Sind noch weitere Einstellungen die gemacht werden müssen? Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank!

Es kann sein, dass diese Einstellungen die DALI EVGs nicht übernehmen. Kanst du feststellen, ob die andere Treiber haben?
    Gruß Florian

Kommentar

Hallo Florian,

das wird es bestimmt sein. Ich kann aber leider die DALI Dimmer nicht auslesen, dazu fehlt mir die Hardware von Lunatone.

Viele Grüße

Kommentar

Rein aus Neugier, wüsstest du wo man es bei der Lunatone Software einstellen kann bzw. wie man den Treiber es updaten kann? Weiß es ggf. jemand? Ich habe bei mir im Haus einige von den Lunatone RGBW-Dimmern verbaut und überlege mir, ob ich mir eine Lunatone DALI USB Schnittstelle zulegen soll.

Kommentar

Da kann ich dir leider kein Hilfe geben.
          Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
          X