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    #16
    Zitat von swiss Beitrag anzeigen
    Das wäre soweit richtig...

    Hmmm... wenn du einen IP-Scann machst, wird dann das WG angezeigt? Hat sich was an der Subnetzmaske geändert? Oder hast du eine statische Route eingegeben die im argen liegt?
    Habe alle Route rausgenommen, da ist nichts.

    IP-Scan zeigt das WG als inaktiv.
    Subnetzmaske habe ich im Router kurz geändert und wieder zurück....

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      #17
      Ich meine die Routen und subnetzmaske im WG. Hat das WG denn eine statische IP oder wird diese über DHCP vergeben?
      Gruss Patrik alias swiss

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        #18
        Zitat von swiss Beitrag anzeigen
        Ich meine Router und subnetzmaske im WG. Hat das WG denn eine statische IP oder wird diese über DHCP vergeben?
        Das kann ich nicht mehr genau sagen. Ich kann im Router eingeben, dass der MAC adresse des WG immer eine bestimmte IP zugewiesen wird. Da ist dann DHCP oder statische IP nicht relevant. Was ich aber genau damals eingestellt habe(schon sooo lange her)????Kann ich nicht genau sagen.

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          #19
          OK. dann nochmal wie oben von vorne auf die Konsole

          Auf der tastatur eine Taste drücken, ALT und F2 dann root und passwort.

          Danach hald im Blindflug:

          wiregate-togglevpn mgmnt enable
          damit aktivierst du die Ferwartungsverbindung für das Wiregate-Team. Dann noch ein Mail an den Suport und es wird dir bestimmt geholfen
          Gruss Patrik alias swiss

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            #20
            Danke Dir

            gruß bernd

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              #21
              Hallo Makki,

              Wartungsvpn wie beschrieben ist auf (WG 140)
              Oder wie könnte das sonst gelöst werden??

              Gruß Bernd

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                #22
                Und? Wurde dir geholfen? Hast du auch ein Mail an support@wiregate.de geschrieben?
                Gruss Patrik alias swiss

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von swiss Beitrag anzeigen
                  Und? Wurde dir geholfen? Hast du auch ein Mail an support@wiregate.de geschrieben?
                  Heute war doch Feiertag in D - ich denke morgen

                  Gruß

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                    #24
                    Achsoooo Sorry das wusste ich nicht
                    Gruss Patrik alias swiss

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                      #25
                      Genau, Tag der deutschen Einheit

                      Wir haben aber trotzdem gestern noch ein Ticket angelegt. Die Kommunikation mit dem Kunden läuft nun weiter über unser Ticket-System, deswegen gibt es hier dazu nun nicht mehr unbedingt viel zu lesen...

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