Danke für den Input. Wie gesagt stehe ich noch am Anfang und suche eine erfahrene Unterstützung, damit ich eine saubere und optimale Basis für den Ausbau habe.
Welcher Server zum Einsatz kommt, ist dabei noch offen. Bei GIRA gefällt mir so einiges.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schweiz: Suche Systemintegrator im Raum Muri AG für EFH-Neubauprojekt
Einklappen
X
-
Guten morgen,
Ganz ehrlich, das ist kein x1, sondern ein hs Projekt. Alles andere ist fahren mit angezogener Handbremse.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
zuger73 hat ein Thema erstellt Schweiz: Suche Systemintegrator im Raum Muri AG für EFH-Neubauprojekt.Schweiz: Suche Systemintegrator im Raum Muri AG für EFH-Neubauprojekt
Guten Morgen
Ich suche einen erfahrenen Systemintegrator im Raum Muri AG, welcher mich bei meinem EFH-Neubau Projekt (Einzug Q3/4 2022) unterstützt.
Mein Ziel ist ein möglichst hoher Automatisierungsgrad mit einem Minimum an physischen Schalter. Dabei werde ich die Detailausarbeitung (z.B. Logiken und Szenen) selber in der ETS/X1 umsetzen.
Visualisierung.png
Haus (260m2, Erdsonden, Komfortlüftung, Vorbereitung Photovoltaik)- EG: Eingang/Gästegarderobe, Gästezimmer, Gästebad, Garderobe/Waschen, Technik (HLK, KNX und Netzwerk), Doppelgarage, Keller/Hobby
- OG: Wohnen, Essen/Küche, Vorratsraum, Flur, Schlafzimmer, Ankleide, Bad, Büro, Terrasse
- Attika: 2 Schlafzimmer, Bad, Terrasse
Mario
Stichworte: -

Einen Kommentar schreiben: