Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alarmbild anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client Alarmbild anzeigen

    Hallo ihr lieben,

    mein Kunde würde gern eine Alarmierung auf dem 9" QuadClient haben, wenn seine Alarmanlage auslöst. Die Alarmanlage wird mit einem Binäreingang ab gefragt.
    Wie bekommt man so was hin?
    hobaPlan GmbH & Co. KG

    #2
    Meldungsarchiv anlegen, im Quad das entsprechende plugin konfigurieren und dort auch das Kommunikationsobjekt zum automatischen Aufrufen nutzen.

    Kommentar


      #3
      ok, so habe ich mir das auch gedacht, aber ich habe ja in dem Meldearchiv ausser dem text keine daten, wird er dann nur den text an zeigen?
      hobaPlan GmbH & Co. KG

      Kommentar


        #4
        Ja, leider nur Text auf diesem Weg. Was hättest Du bei Alarm denn noch was Du darstellen willst, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit ?

        Kommentar

        Lädt...
        X