Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Position Wetterstation auf Norddach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Position Wetterstation auf Norddach

    Hallo,

    da mein Süddach komplett mit PV-Modulen belegt ist, werde ich wohl meine Satellitenschüssel auf das Norddach verfrachten. An die Stange bietet sich ja auch an, die Wetterstation zu montieren. Die Schüssel selbst muss "nur" so hoch, dass sie mit 20 Grad Neigung über das Dach schauen kann, wie hier gezeigt: https://www.satanlagenforum.de/download/file.php?id=3147&mode=view

    Die Wetterstation wäre
    dann allerdings nicht ganz auf horizontaler Sicht nach Süden. Wie ist eure Meinung dazu, macht das gross was aus?


    #2
    Mast 20 cm länger und die Station über die Sat Schüssel montieren.
    Gruß Florian

    Kommentar

    Lädt...
    X