Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alexa HS4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS411 Alexa HS4

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Problem in verbindung mit dem HS und der Alexa,

    wenn ich einen einen Benutzgruppe für die IOT anlege und darin den Alexa Account zuordne, dann kann ich auf keine Geräte mehr zugreifen, wenn der Alex-Account aber in der Hauptgruppe steckt dann funktioniert alles.

    Die jeweiligen Geräte sind natürlich auch in der IOT-Gruppe zugeordnet.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Lg Grüße aus Stuttgart Micha
Lädt...
X