Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt, vielleicht könnt ihr mir helfen!
Ich habe über den HS 3 die QC Visu mittels IPhone App am laufen. Seit etwa einer Woche „stürzt“ die Visu täglich ab.
Zunächst läuft alles so wie es soll. Dann werden Steuerbefehle der App plötzlich nicht mehr umgesetzt (z. B. Rollladen fahren).
In die App kommt man weiterhin. Auch sieht man reine Leseoperationen, wie z. B. Daten der Wetterstation.
Ich dachte zuerst es läge an der USB Schnittstelle über die der HS mit dem Bus kommuniziert. Ein „Neustart“ der Schnittstelle (USB ab und Netzteil der Linie ausschalten) bringt nichts.
Abhilfe gibt es erst, wenn der HS neugestartet wird. Danach geht wieder alles.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich machen kann? Kennt jemand den Fehler?
VG Dominique
ich bin verzweifelt, vielleicht könnt ihr mir helfen!
Ich habe über den HS 3 die QC Visu mittels IPhone App am laufen. Seit etwa einer Woche „stürzt“ die Visu täglich ab.
Zunächst läuft alles so wie es soll. Dann werden Steuerbefehle der App plötzlich nicht mehr umgesetzt (z. B. Rollladen fahren).
In die App kommt man weiterhin. Auch sieht man reine Leseoperationen, wie z. B. Daten der Wetterstation.
Ich dachte zuerst es läge an der USB Schnittstelle über die der HS mit dem Bus kommuniziert. Ein „Neustart“ der Schnittstelle (USB ab und Netzteil der Linie ausschalten) bringt nichts.
Abhilfe gibt es erst, wenn der HS neugestartet wird. Danach geht wieder alles.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich machen kann? Kennt jemand den Fehler?
VG Dominique